StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Rangvergabe o/
your lips are venomous poison
searching for my best friend ♥
Mehrfach Accounts
1/3 Liebe - 2/3 Vodka
Postpartner Suche
Charakteränderungen - Steckbrief
Arenaleiter - Kanto
FSK 18 Gruppe + Bereich
Große Geschwister-Suche
Fragen & Unklarheiten
von Yoshino Koruba
von Violet van Halen
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Nica Yukari
von Nica Yukari
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Noah Yukari
von Yamaro Icarus
Heute um 11:09 am
Heute um 6:13 am
Gestern um 8:33 pm
Gestern um 8:13 pm
Gestern um 8:12 pm
Gestern um 4:34 pm
Gestern um 4:16 pm
Mi März 22, 2017 2:41 pm
So März 19, 2017 9:09 pm
So März 19, 2017 5:30 pm
So März 19, 2017 1:18 pm
Sa März 18, 2017 6:19 pm
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

[Codebereitstellung] Mein Feature an euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Yoshino Koruba
Di Jul 19, 2016 12:24 pm

Mein kleines feines Feature

Heyo!

Ich will euch hier jetzt endlich mal das kleine Feature vorstellen, welches ich nun schon einige Male angesprochen hatte. Wie gesagt! Es ist wirklich recht Klein! Allerdings bin ich gespannt, wie viele User das gebrauchen können, da es doch auch beim Posten recht angenehm sein kann.

Zuerst aber mal: Ich habe es endlich geschafft den Blocksatz einzuführen! Whey! War nur ein ... kleiner Code und ich Doofnuss brauchte echt 7 Monate dafür xD Jedenfalls sind sollten die Texte im Forum nun alle im Blocksatz geschrieben sein, wenn sie es vorher nicht waren. Wenn es Probleme gibt, meldet sie mir bitte!

Trommelwirbel bitte!

Ich stelle euch hiermit euren individuellen Hintergrund Code vor! Also... naja. Viele können damit jetzt vielleicht nicht so viel anfangen. Ich zeige euch mal ein Beispiel:

Das hier ist der Standard Hintergrund, den jeder verwenden kann. Er wird ganz einfach mit einem Code aufgerufen, der ans CSS gebunden ist. Andere Hintergründe können mir zugeschickt und dann als eigenen, individuellen Code verwendet werden. Der Standard Hintergrund wird mit folgendem Code aufgerufen:
Code:
<boxii>Text</boxii>

So! Dieser Code ist am CSS gebunden, wie es da oben bereits steht. Es gibt aber noch viele andere verschiedene Möglichkeiten, die ihr im Spoiler aufrufen könnt. Denkt dran: Das sind nur Beispiele! Wenn jemand eines dieser Beispiele verwenden möchte, soll mir bitte bescheid geben!

Spoiler:

Was muss ich tun, um auch einen solchen Code erhalten zu können?

• Zuerst einmal müsst ihr euch einen Hintergrund suchen, der euren Anforderungen entspricht und blass genug ist. Oder ihr "macht" ihn selber blass, indem ihr einen Ebene drauf legt. Er muss sich wiederholen können!
  • Diesen Hintergrund könnt ihr mir dann als Link hier zuschicken und eventuell noch einen Farbcode für den Rand, der sich an das Bild anpasst und nicht zu grell oder unpassend dafür ist.
  • Ihr bekommt von mir dann - sobald ich die Zeit dafür aufgebracht habe, um euch einen Code im CSS zu erstellen - euren eigenen, individuellen Code hier zugeschickt.
  • Diesen Code könnt ihr eigentlich beinahe überall verwenden. Nur bitte in solchen Themen wie Listen nicht oder da, wo ihr wichtige Codes ausfüllen müsst.

• Außerdem könnt ihr diese Codes noch anpassen! Sei es mit einer Überschrift, Bildern, Texten, Effekten, etc. Alles, was euer Können hervorbringt. Jedoch gebt acht, dass dieser Code das Forum nicht zerstört oder in irgendeiner Weise irgendwie verändert.

Ein Beispiel zum einen individuellen Code kann ich euch auch nochmal gerne geben:
Spoiler:

Joa, das war jetzt einiges an Text. Glückwunsch für diejenigen, die es bis hierhin geschafft haben! Wer Kommentare abgeben möchte, kann das auch gerne hier tun c: Nicht jeder muss einen Code verwenden, es wird von mir lediglich zur Verfügung gestellt. Einfach, weil ich es so süß fand und gerade die Zeit dazu hatte, das zu erstellen. In der Hoffnung, dass vielleicht ein paar der User Nutzen daraus ziehen können! Ich hoffe, es gefällt euch! ❤

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Yoshino Koruba
Di Jul 19, 2016 12:28 pm

Um nochmal zu zeigen, dass sich der Code auch an die Sprechblasenform anpasst, poste ich diesen kleinen Text hier hin. Und ja, ich mag den Hintergrund mit den Schmetterlingen sehr gern! Wenn ihr einen der Hintergründe mögt und einen Code davon für euch verwenden wollt, fragt mich bitte hier und nennt mir die richtige Box (am besten abzählen). Das mit den Blüten wurde bereits für Abigail erstellt und das mit den Schmetterlingen nutze ich. Weshalb die beiden bereits weg fallen.

Übrigens könnt ihr den Code verwenden, um den Text von den Rändern etwas fern zu halten, wie diesen Absatz hier gerade!

Code:
<blockquote> Text </blockquote>

Viel Spaß damit!

Nach oben Nach unten
»broken heart«
Region :
Johto - Ebenholz City

Zitat :
„Die erste Liebe soll die Schönste sein? Zeit heilt alle Wunden? Da kann ich nur drüber lachen.“

Fynn Dupont
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Fynn Dupont
Di Jul 19, 2016 12:32 pm

OH MEIN GOTT *-*
*Yoshi dafür einmal drück und eine Dose Danke-Kekse hinstell*
Ich finde es einfach nur klasse geworden - sowohl der "einfache schlichte" Hintergrund, als auch die schon personalisierten x3 Pachirisu
Auch finde ich es klasse, dass du gerne - soweit du kannst/Zeit hast - für jeden was machen willst, wenn man dir ein Bild zukommen lässt!
Wirklich! Es ist klein und süß - aber echt viel wert!
Ich werde es gewiss nutzen - weiß nur noch nicht, in welcher Form bzw Hintergrund Zwinker2
Aber schon einmal ein großes Daumen hoch! *-*

Set by Ryo Iki Pachirisu
Steckbrief | Updates
PN'S BITTE AN JEHU CLEARWATER
Nach oben Nach unten
Kou's Schoßkätzchen
Region :
Kanto

Zitat :
Ich bin nicht klein, du bist einfach nur zu groß! >-<

Abigail Shaw
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Abigail Shaw
Di Jul 19, 2016 12:42 pm

Duuuhuu weißt ja was ich davon halte x3 Ich finde das Feature super, alleine schon für Leute die sonst keine Posting-Vorlagen verwenden aber doch gerne etwas Farbe in ihren Posts und Beiträgen hätten Pachirisu

Und nochmals vielen Dank für den Hintergrund! ^3^/
Jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen ihn auch zu verwenden >.< Das... uh könnte vielleicht noch etwas Zeit in Anspruch nehmen xD Aber ich bemühe mich!

Please don't leave me.... Because only in your arms i feel safe!

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Yoshino Koruba
Di Jul 19, 2016 12:55 pm

@Fynn Dupont
*Knuffls und Kekse annehm* *-*
Naww, vielen lieben Dank! Freut mich wirklich sehr, dass es so gut ankommt und du durch meine seltsame Beschreibung davon durchgestiegen bist xD
Jederzeit kannst du mir einen Bildlink zukommen lassen. Immer wieder schön, wenn die User das Feature auch nutzen, wenn sie es schick finden. Vielen Dank! ❤

Ich überlege übrigens auch, die Bilder vielleicht etwas blasser zu machen. Im Testforum haben sie nicht so... penetrant gewirkt xD Also es ist noch in der Testphase c:

@Abigail Shaw
Auch dir danke nochmal und gar kein Problem! ❤ Vielleicht wird dein Hintergrund ja auch noch etwas blasser, aber es kann auch ganz einfach an der Auslösung meines Bildschirms liegen xD PC und Lapi sind so unterschiedlich!

Deinen Code personalisiere ich dir noch einmal, dass du statt boxizahl boxiabby eingeben kannst oder sowas Pachirisu
Das Gefühl kenne ich aber ich erinnere dich schon dran xD Wenn ich selbst daran denke ... x:

Nya, ich freu mich gerade nur so, dass bereits gutes Feedback kam, hehe ❤

Nach oben Nach unten
☆ Baka Man ☆
Region :
Johto

Ryo Iki
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Ryo Iki
Di Jul 19, 2016 5:05 pm

Das ist eine voll tolle Idee! *____*
*rum hüpf und das super toll find*

Ich finds einfach mega süß von dir, dass du dir dafür Zeit genommen hast.
Die Vorlagen finde ich alle sehr hübsch.

Ein großes Danke an dich, Yoshi! lächel
*flausch*
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Di Jul 19, 2016 6:26 pm

Danke auch an dich für das Lob! herz
Ich freu mich *-*
Wenn du magst, kannst du den Standard Code verwenden Pachirisu

Mir wurden bereits zwei Pn's geschickt. Vielen Dank dafür und ich werde versuchen, die Wünsche so schnell wie Möglich zu erfüllen.
Allerdings bitte ich euch, Bilder zu verwenden, dessen Muster sich widerholen kann, ohne dass es abgehackt aussieht. Das habe ich natürlich vergessen, zu erwähnen eh

Ich werde euch dann hier den Code vorstellen. Statt einer Pn könnt ihr mir aber auch hier (viel lieber) schreiben, da ich Pns manchmal ziemlich gern übersehe ^^'

*mümmelt sich mal zu den Bildern und erstellt den Code*

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Di Jul 19, 2016 8:11 pm

Sou, dann bekommt Jaden jetzt seine Codebox!
Die Bildersuche war etwas holperig und wenn das noch verändert werden soll, gib mir einfach hier bescheid und lasse mir (bitte hier xD) den Link zukommen! Danki!  ❤
Die Box wurde auf einen Post mit durchschnittlich 500 Wörtern angepasst, da das Bild kein Muster besitzt, sondern ein Feelinara + Evoli auf dem Kopf ~

Hier ist dein Code:
Code:
<boxijt>Text</boxijt>

jt steht für Jaden Twist Pachirisu
Ich hoffe, dir gefällt es!

Nach oben Nach unten
My Fairytale
Region :
Johto

Jaden Twist
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Jaden Twist
Di Jul 19, 2016 8:20 pm

Aaaw voll cute <3 Vielen Vielen Dank Yoshi Pachirisu Diesw Box ist echt toll geworden ^^

Danke Lulu <3
Stecki//Updates//Terminplaner
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Di Jul 19, 2016 9:24 pm

Freut mich, dass er ankommt! Pachirisu

Und hier erfolgt die Box für Fynn Dupont. Auch hier gilt: Wenn du ein neues Bild verwenden möchtest, gib mir hier einfach mit einem Link deines gewünschten Bildes bescheid! Ich hoffe, das mit den Vögeln passt so, ist nicht zu blass und die Schrift ist gut zu erkennen!

Aufrufen kannst du ihn mit folgendem Code
Code:
<boxifd>Text</boxifd>

fd steht für Fynn Dupont!
Du kannst ihn also nun gestalten, wie du lustig bist. Beispielsweise eine andere Schriftart, ne Überschrift, Bilder einfügen, etc.

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Nach oben Nach unten
»broken heart«
Region :
Johto - Ebenholz City

Zitat :
„Die erste Liebe soll die Schönste sein? Zeit heilt alle Wunden? Da kann ich nur drüber lachen.“

Fynn Dupont
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Fynn Dupont
Di Jul 19, 2016 9:30 pm

*Yoshi knuddel*
Danke dir, der ist klasse *-*

Set by Ryo Iki Pachirisu
Steckbrief | Updates
PN'S BITTE AN JEHU CLEARWATER
Nach oben Nach unten
Lady L
Region :
Johto

Zitat :
Sometimes you have to be a bitch to get things done.

Lianne Lemaire
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Lianne Lemaire
Mi Jul 20, 2016 11:21 am

Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Idee echt klasse finde und ich mir sicher bin, dass es ein paar User gibt, die das wirklich gerne nutzen werden. lächel

Zusammenfassung: Tolle Idee, tolle Unterstützung und weiter so. Danke für deine Mühe!
Nach oben Nach unten
Top 4
Region :
Kanto | Azuria City

Zitat :
"Verständnis ist der Grundbaustein in der Beziehung eines Trainers und eines Pokémons." - Mahealani Miharu

Mahealani Miharu
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Mahealani Miharu
Mi Jul 20, 2016 7:16 pm

Das ist ein zuckerwattehonigkuchenerdbeertortelaktritzschneckenhimbeerbonbonsüßes & wundervolles kleines Feature ❤ *fasst sich mal kurz*

Zudem sind die ganzen Beispiele so sanft und feminin und sehen wundervoll aus x3

Steckbrief | Terminplaner | Updates | Charakterbereich
Handeln | "Sprechen!" | Denken...
Nach oben Nach unten
Abby's Wachhund
Region :
Johto

Zitat :
"Sag so etwas nie wieder. Und schon gar nicht zu anderen Kerlen, dass das klar ist?!"

Kaoru Miyagami
BeitragThema: Re: [Codebereitstellung] Mein Feature an euch! © By Kaoru Miyagami
Di Jul 26, 2016 10:08 am

Dankeschön für das Lob, an euch beide Jey!
Nach oben Nach unten

[Codebereitstellung] Mein Feature an euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1