StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Rangvergabe o/
your lips are venomous poison
searching for my best friend ♥
Mehrfach Accounts
1/3 Liebe - 2/3 Vodka
Postpartner Suche
Charakteränderungen - Steckbrief
Arenaleiter - Kanto
FSK 18 Gruppe + Bereich
Große Geschwister-Suche
Fragen & Unklarheiten
von Yoshino Koruba
von Violet van Halen
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Nica Yukari
von Nica Yukari
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Noah Yukari
von Yamaro Icarus
Heute um 11:09 am
Heute um 6:13 am
Gestern um 8:33 pm
Gestern um 8:13 pm
Gestern um 8:12 pm
Gestern um 4:34 pm
Gestern um 4:16 pm
Mi März 22, 2017 2:41 pm
So März 19, 2017 9:09 pm
So März 19, 2017 5:30 pm
So März 19, 2017 1:18 pm
Sa März 18, 2017 6:19 pm
Austausch | 

September News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: September News & Updates © By Professor
Do Sep 01, 2016 11:41 am

September News

Dieses kleine Thema dient nun dazu, euch zu informieren, falls im oder am Forum etwas Neues geschehen ist.

Falls ihr also interessiert daran seid, was genau sich nun verändert hat, könnt ihr es hier nachlesen. Sowohl Admins als auch Moderatoren sind dazu befugt, euch regelmäßig bei Neuerungen hier bescheid zu geben.

Bis dahin, noch viel Spaß!

- 01.09 - ...

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: September News & Updates © By Yoshino Koruba
So Sep 11, 2016 12:11 pm

Verzögerungen

Ich wollte mal eine kurze Meldung da lassen. Da sich diesen Monat einiges im Real Life des Teams getan hat - insbesondere auch bei mir, da ich mich sonst täglich ums Forum gekümmert habe - verzögern sich die Dinge ein wenig. Das sollte sich aber spätestens in zwei Wochen wieder gelegt haben, denke ich.
Eventuell geht es dann nächsten Monat wieder von vorne los.

Momentan ist ja mehr oder weniger tote Hose im Forum. Wovon ich hoffe, dass sich das wieder legt und nur eine Phase ist.

Die Delibird Daily wird sich verzögern, eventuell auch erst nächsten Monat erscheinen. Ich möchte sie ungern jetzt gegen Mitte des Monats raus bringen. Ebenso wie die Geschichte mit dem Event. Eventuell müssen wir das nächst geplante Event auch etwas verschieben. Was sich aber noch nicht sagen lässt.

Was euch allerdings nicht davon abhalten sollte, fleißig zu posten. Die EP Verteilung und der Pokéschwarm wird weiterhin aktuell bleiben! (:

LG,
Yoshi ~

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
Fr Sep 16, 2016 8:23 pm

Kurze Überarbeitung

Besonders wichtig! An alle User!

Ich werde das Forum ab morgen Nachmittag, vielleicht auch erst gegen Abend - je nachdem, wann ich Zeit habe - für kurze Zeit schließen. Ich muss ein wenig etwas überarbeiten, unter anderem verabschieden sich nach und nach einige Bildlinks (nichts tragisches, nur die kleineren), die ich dann noch etwas auffrischen werde, damit es nicht bald zu verherenden Anzeigefehlern kommt. Außerdem habe ich einen kleinen Fehler im CSS und auch in den Templates gefunden, was die Sprechblase und die Signaturen angeht. Darüberhinaus werde ich vielleicht etwas grundlegendes erweitern, was ich aber definitiv vorher im gesamten Team absprechen werde!

Also sei gesagt: Es wird ein wenig aufgeräumt, aufgefrischt, erneuert und erweitert. Ich hoffe auch, dass sich noch einige User bei mir melden. Und das, obwohl gewisse Fristen bereits ausgelaufen sind. Schließlich war ich die letzten Tage auch abwesend und möchte euch da nicht unter Druck setzen!

Ich werde nochmal so 10-15 Minuten vorher bescheid geben. Bitte speichert eure Beiträge vorm Abschicken. Und das jedes Mal. Nicht nur morgen. Es kann auch schnell passieren, dass man aus Versehen das rote X drückt und alles ist weg - was mir ja noch nieee passiert ist. Nein... x.x

LG,
Yoshi ~

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Sa Sep 17, 2016 5:09 pm

Bescheid!

Wie gestern schon erklärt...
Ich werde das Forum voraussichtlich in der Zeit von 19-21 Uhr schließen und einige Arbeiten durchführen. Es kann auch etwas später sein. Je nachdem, ob mir persönlich vielleicht doch noch etwas dazwischen kommen sollte (was ich nicht hoffe).

Bitte speichert eure Posts immer vorm Absenden ab!

LG,
Yoshi ~

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
So Sep 18, 2016 11:47 am

Kurze Rückmeldung

Es erfolgt eine kleine Rückmeldung von dem, was ich gestern getan habe.
Leider sind es nur ein paar Kleinigkeiten. Allerdings saß ich wegen gewissen Codes etwas länger dran >.<

Signatur
Diese wird nun immer außerhalb der Sprechblase angezeigt. So, wie es eigentlich auch sein sollte!

Quote, Code, Spoiler
Haben einen sanften Hintergrund bekommen. Ich wollte sie nicht so langweilig erscheinen lassen.

Blacklist
Wurde aktualisiert. Bitte meldet euch bei mir per PN. Die Blacklist wird am Ende des Monats wieder bereinigt

freie Posten
Da gewisse Fristen abgelaufen sind, sind nun einige wichtige Posten wieder frei geworden. Außerdem wurde das Gesuche mit den Bonus 20 PD eingestellt!

Kleinigkeiten
Der Rest erübrigt sich. Ich habe ein paar Codes verbessert, ein paar Bildlinks erneuert und die Listen aktualisiert. Sollte noch etwas fehlen, etc. gebt doch bitte unter der betroffenen Liste bescheid.

Außerdem
Geburtstag
Es ist noch etwas hin zum ersten Geburtstag des Future Hearts, allerdings vergeht die Zeit bekanntlich schnell! Am 02.12 hat unser kleines Baby Geburtstag und diesbezüglich wird schon einiges vorbereitet ~

Das wars dann auch wieder direkt von mir.

LG,
Yoshi ~

Nach oben Nach unten

September News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1