Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Aktivitätencheck 2.0
Große Geschwister-Suche
Fairy Tail GenX 2.0
Postpartner Suche
News & Infos
Orte erstellen
Arenaleiter - Johto
Arenaleiter - Kanto
Top 4 & Champ - Kanto
Top 4 & Champ - Johto
[Johto & Kanto] Luna Requiem
von Zeo Haytham
von Eliam Sonozaki
von Noah Yukari
von Reisender
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
Heute um 11:48 am
Gestern um 8:43 pm
Gestern um 6:23 pm
Di Jun 20, 2017 8:17 pm
Di Jun 20, 2017 7:05 pm
Mo Jun 19, 2017 1:54 pm
Mo Jun 19, 2017 9:52 am
Mo Jun 19, 2017 8:56 am
Mo Jun 19, 2017 8:54 am
Mo Jun 19, 2017 8:50 am
Mo Jun 19, 2017 8:49 am
Mo Jun 19, 2017 8:48 am
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

[Bandgesuche] Fragment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
♪ Famous ♪
Region :
Johto

Lisias Karadimas
BeitragThema: [Bandgesuche] Fragment © By Lisias Karadimas
So Nov 20, 2016 3:50 pm

*Das Radio knisterte, bis ihr endlich den Sender eingestellt hattet, welchen ihr schon die ganze Zeit hören wolltet. Bald schon begann eine junge Frau zu sprechen.*

„Es ist wieder so weit meine Lieben, ihr seid live dabei bei „Natsues Morgenshow“. Seid ihr genau so aufgeregt wie ich?! Oh ja, natürlich sed ihr das. Ihr wisst was für ein Tag heute ist? Heute haben wir eine ganz besondere Band bei uns zu Gast. Ihr kennt sie alle, sie waren schon mehrmals unter den Top 10 der Charts. Es gibt sie seit 3 ½ Jahren, doch schon seit etwa 1 ½ Jahren sind sie in aller Munde. Von wem die Rede ist? Jeder, der nicht Bescheid weiß, soll jetzt einmal genau die Lauscher spitzen. Ich spreche natürlich von Fragment. Um euch ein genaueres Bild von der Band zu verschaffen, spielen wir nun erst einmal den aktuellsten Titel. Hier ist Fragment mit Undefeated!“

*Dieses Lied wurde im Radio gespielt.*

„Nun wo wir alle auf dem neusten Stand sind, lasst mich sie allesamt kurz vorstellen!“

VERGEBEN |  Avatarperson: Jaden Yuki {Yu-Gi-Oh! GX}
„Der erste Herr in unserer Runde hört auf den Namen Lisias Karadimas. Er ist der Frontsänger der Band und spielt zwischenzeitlich auch mal Gitarre. Der junge Sänger ist bekannt dafür, sehr selbst verliebt zu sein. Wenn Mädchen ihn sehen, beginnen sie zu kreischen und ich kann es wirklich sehr gut verstehen. Lisias ist einfach nur heiß und seine Stimme ist wirklich mehr als nur angenehm. Diesen Herren als Sänger zu nehmen war eine gute Wahl.“
VERGEBEN | Avatarperson: Rin Matsuoka {Free}
„Der Schlagzeuger hört auf den Namen Haru Sakaki. Über ihn ist nicht viel bekannt. Bei Interviews hält er sich stets bedeckt. Manche munkeln, dass es daran liegt, dass er auf einem Ohr taub und auf dem Anderen schwerhörig ist. Doch das mindert sein musikalisches Talent nicht. In jedem Lied kann man den Bass regelrecht fühlen, welchen er verursacht. Der Rhythmus liegt diesem jungen Mann im Blut.“
FREI | Avatarperson: Ran Shibuki {Aikatsu}
„Es gibt eine einzige Dame in der gesamten Band. Ihr Name ist Alice Lockhart. Bei Fragment übernimmt sie die Rolle der Zweitstimme und der Keyboarderin. Sie ist ein Musiktalent und spielt abgesehen von Keyboard auch noch Klavier, Bassgitarre und Violine. So wechselt sie immer mal wieder ihre Instrumente, was in den Liedern in Fragment auch sehr oft zu hören ist. Es geht das Gerücht herum, sie stamme aus gutem Hause, wollte allerdings lieber mit Fragment um die Welt ziehen, als weiterhin die liebe Prinzessin ihrer Eltern zu spielen. Eine sehr interessante und talentierte junge Frau.“
VERGEBEN | Avatarperson: Shion {No. 6}
„Der letzte Herr in der Runde hört auf den Namen James Ashton. Er ist der Leadgitarrist Fragments. Auch wenn er mit seiner E-Gitarre sehr laut werden kann, ist er doch eher einer der etwas ruhigeren Sorte. Zusammen mit Lisias hatte er damals die Band gegründet. Die Beiden sind beste Freunde. Wie sie allerdings zueinander gefunden haben, ist nicht genau bekannt. Viel interessanter finde ich jedoch die Gerüchte, dass Haru und James Gefühle für einander haben sollen. Was da wohl in Zukunft noch auf uns zukommen wird? Wir bleiben gespannt!“
„Nun dann, wollen wir Fragment einmal herein bitten...!“

*Das Radio knisterte noch einmal und der Sender war weg. Es blieb nichts als ein Rauschen.*

Puh, ihr habt es also wirklich bis hier geschafft. :D Ich muss zugeben, mein Gesuche ist etwas Ungewöhnlich, doch ich dachte, diese Art des Gesuches passt am Besten zu einer Band. Eigentlich wird alles, was vorgegeben ist zu den jeweiligen Charakteren schon von der Radiosprecherin mitgeteilt, abgesehen von dem Alter und dem Namen. Das Alter sollte bei jedem Charakter etwa zwischen 17 und 25 Jahren liegen. Die Namen ist Optional, also könnt ihr sie gerne ändern. Bei den Avatarpersonen habe ich mich allerdings versteift und würde diese gerne so bei behalten. x3 Wenn ihr ansonsten noch Fragen habt, bin ich gerne für euch da. Ansonsten bis bald. Pachirisu

Bitte ins Animaco stellen.
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: [Bandgesuche] Fragment © By Yoshino Koruba
So Nov 20, 2016 4:50 pm

Wurde hier ausgestellt Pachirisu
Nach oben Nach unten
Gast
BeitragThema: Re: [Bandgesuche] Fragment © By Gast
Di Dez 20, 2016 8:15 pm

Hallu,

ich würde mir sehr gerne Alice reservieren lassen.
Ein sehr interessanter Charakter, welchen ich gerne erstellen und "spielen" möchte. Den Namen habe ich soweit auch übernommen - gefällt mir halt.
Über PN kann man dann ja noch einiges klären und vielleicht auch noch ein paar Ideen austauschen. Ich bin da 'eigentlich' sehr offen für Wünsche und natürlich auch Ideen. ;P
Raaaaaan ist soooo toll! *-*

Grüßchen ;3
Nach oben Nach unten
pretty little psycho
Region :
♦ Johto | Dukatiy City

Zitat :
♦ „Irgendwann fällst du vor mir auf die Knie und bettelst um mehr, denn jeder wird ein Masochist, wenn er mir verfällt.“

Jehu Clearwater
BeitragThema: Re: [Bandgesuche] Fragment © By Jehu Clearwater
Di Dez 20, 2016 8:35 pm

*meldet sich mal*
Ist der falsche Acc und ich bin nicht die Schreiberin des Gesuchs - aber die Spielerin von Haru Zwinker2
Ich gebe der Spielerin von Lisias Bescheid - ich freue mich, dass du Alice spielen möchtest *-*
Nilu (Spielerin) - oder eben Lisias Zwinker2 - oder ich melden uns gewiss noch per PN bei dir wegen genauer Planung Zwinker2
Wollte dir nur kurze Rückmeldung geben (:

Liebe Grüße!
Maddy

Set by Ryo x3
Nach oben Nach unten
♪ Famous ♪
Region :
Johto

Lisias Karadimas
BeitragThema: Re: [Bandgesuche] Fragment © By Lisias Karadimas
Mi Dez 21, 2016 11:58 am

Hey Pachirisu

Freut mich, dass du Alice machen magst. Ich hab sie die dir auch gleich mal reserviert. Zwinker2

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Gastpokémon
Reisender
BeitragThema: Re: [Bandgesuche] Fragment © By Reisender
Mo Jan 30, 2017 9:17 pm

Eigentlich bräuchte ich mich hier nicht melden da es eine Petze nicht ausgehalten hat die Kunde zu verbreiten xD Ich habe mir das Gesuch durchgelesen und habe interesse an dem fehlenden Puzzlestück gefunden und würde dieses gerne übernehmen

- Keine Nachrichten an diesen Account schicken! -
- Gastaccount -
Nach oben Nach unten
pretty little psycho
Region :
♦ Johto | Dukatiy City

Zitat :
♦ „Irgendwann fällst du vor mir auf die Knie und bettelst um mehr, denn jeder wird ein Masochist, wenn er mir verfällt.“

Jehu Clearwater
Mo Jan 30, 2017 9:27 pm

Erst einmal - sorry, für den falschen Account xD

Schönen guten Abend!

Ich bin die Spielerin von Haru und freue mich, dass Interesse besteht Pachirisu
Lisias' Spielerin wird sich gewiss auch noch melden und ihn reservieren (:

Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden (:

Lg

Set by Ryo x3
Nach oben Nach unten
Angestellt
Region :
Johto

James Ashton
BeitragThema: Re: [Bandgesuche] Fragment © By James Ashton
Mo Jan 30, 2017 9:32 pm

Und da ich es auch nicht Länger erwarten kann habe ich den Account schon mal angelegt :D

Ich werde mich Heute mal ein wenig an den Steckbrief versuchen und wahrscheinlich ende der Woche spätestens damit fertig sein. lächel (Falls das zu langsam ist kann ich gerne die Nacht durchschreiben dann habe ich es schätzungsweise morgen schon fertig allerdings sollte man auf einige Rechtschreibfehler gefasst sein xD)

Werde ich machen ^^
Nach oben Nach unten
pretty little psycho
Region :
♦ Johto | Dukatiy City

Zitat :

Jehu Clearwater
Mo Jan 30, 2017 9:34 pm

Wow - ganz ruhig, nimm dir Zeit xD
Keiner muss hier Nachtschichten schieben O.O

Set by Ryo x3
Nach oben Nach unten
Angestellt
Region :
Johto

James Ashton
Mo Jan 30, 2017 9:37 pm

Das Ding ist, mit der Woche nehme ich mir sogar recht viel Zeit ^^
Werde ich nicht machen obwohl man das als solche ansehen kann da ich Abends am aktivsten bin lächel
Nach oben Nach unten
Gast
BeitragThema: Re: [Bandgesuche] Fragment © By Gast
Mo Jan 30, 2017 10:13 pm

Hey lächel

Ich bin die Spielerin von Lisias - nur gerade zu faul mich umzuloggen. xD
Ich werde dir den Charakter dann auch gerne mal reservieren. x3
Es freut mich sehr, dass mein Kleiner dann endlich seinen besten Freund bekommt!
Also - herzlich Willkommen. x3
Nach oben Nach unten
Angestellt
Region :
Johto

James Ashton
Mo Jan 30, 2017 10:21 pm

Hey,

Ich kenne das wenn man zu Faul zum Umloggen ist ^^
Vielen Dank, du kannst mich gerne in Skype Adden mein Skype Name ist Paladinjonas, dann kann ich dich mit Fragen zutexten oder einzelne Leseproben von dem Steckbrief geben damit du dann gleich mitentscheiden kannst ob das gut ist oder nicht lächel
Was er hat Freunde :O XD
Danke Pachirisu
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
Mi Feb 01, 2017 12:42 pm

Dann sind hiermit ja alle Plätze erstmal reserviert o:
Ich trage das so ein lächel
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Mi Apr 19, 2017 10:54 am

Wollte kurz mal eine Frage rein werfen!
Alice hat sich nun nicht mehr gemeldet und wurde gelöscht.

Wollt ihr das Gesuche dementsprechend anpassen?

Nach oben Nach unten
pretty little psycho
Region :
♦ Johto | Dukatiy City

Zitat :

Jehu Clearwater
Mi Apr 19, 2017 10:56 am

Ich werfe mal kurz ein: soweit würde ich sagen, wir suchen Alice wieder - aber letztes Wort hat Ryo (: x3 Pachirisu

Set by Ryo x3
Nach oben Nach unten
sick bitch
Region :
Johto

Zitat :
Du liebst mich doch, nicht wahr?

Violet van Halen
BeitragThema: Re: [Bandgesuche] Fragment © By Violet van Halen
Mi Apr 19, 2017 12:45 pm

Ja - sie wird wieder gesucht.
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Mi Apr 26, 2017 11:21 am

Wurde dann aktualisiert und
hier ausgestellt.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten

[Bandgesuche] Fragment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Gesuche :: Gruppengesuche-