Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Aktivitätencheck 2.0
Avatar- & Namensliste
Große Geschwister-Suche
Fairy Tail GenX 2.0
Postpartner Suche
News & Infos
Orte erstellen
Arenaleiter - Johto
Arenaleiter - Kanto
Top 4 & Champ - Kanto
Top 4 & Champ - Johto
[Johto & Kanto] Luna Requiem
von Shoya Shiratori
von Eliam Sonozaki
von Noah Yukari
von Reisender
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
Gestern um 11:29 pm
Mi Jun 21, 2017 8:43 pm
Mi Jun 21, 2017 6:23 pm
Di Jun 20, 2017 8:17 pm
Di Jun 20, 2017 7:05 pm
Mo Jun 19, 2017 1:54 pm
Mo Jun 19, 2017 9:52 am
Mo Jun 19, 2017 8:56 am
Mo Jun 19, 2017 8:54 am
Mo Jun 19, 2017 8:50 am
Mo Jun 19, 2017 8:49 am
Mo Jun 19, 2017 8:48 am
Austausch | 
 

 Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kriminell
Region :
Kanto

avatar
Sophie Walker
BeitragThema: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Sophie Walker
Sa Jan 07, 2017 9:22 pm

Aloha liebes Future Hearts,
 
wenn ich mich vorstellen darf. Online nenne ich mich zumeist Spurenleser bzw. Spuri, offizell werde ich jedoch (leider) Yannic Michell genannt. Pachirisu Ich bin inzwischen schon 24 Jahre alt und tobbe mich seit nunmehr 12 Jahren auf diversen Rpg Foren aus. Vorzugsweise habe ich mit Anime Foren abgeschlossen und konzentriere mich vorallem auf Urban und Supernatural Foren, aber durch den gerade tobenden Pokémon Hype und dem Verlangen schon ewig mal in einem Pokémon Forum mitzumischen, habt ihr mich nun am Hals. *höhö*

Wie gesagt meine Anime und Manga Phase ist längst vorbei, dennoch habe ich damals vorallem die Mainstream Animes Naruto + Shippuden, One Piece und Pokémon verfolgt. Viel lieber als jene, fand ich jedoch noch Cowboy Bebop (wenn das überhaupt noch jemand kennt xD), Mononoke (und nein nicht Prinzessin Mononoke), Kämpfer und da ich zuletzt mal wieder Lust auf einen frischen Anime hatte, auch Akame Ga Kill. Abgesehen davon verbringe ich viel Zeit mit Computerspielen und anderem Nerdkram.

Zu meiner Person, ich bin eigentlich ein eher zurückhaltender Bewohner eines Forums. Spambereiche suche ich nur selten und auf und ich konzentriere mich lieber voll und ganz aufs Inplay, umso interessanter ist die Tatsache das meine Charaktere da oft viel kommunikativer sind. Ihr werdet es schon sehen, mein Steckbrief für Sophie ist soweit auch schon fertig. Muss jetzt nur noch den Mut finden sie zu posten. xD

Zum Thema Pokémon sei gesagt. Ich bin ein alter Hase und sehe mich als Traditionalist der Reihe, weswegen ich Sonne und Mond auch strikt ignoriere. Ich habe bis letztes Jahr gebraucht um mich an die Mega Entwicklung zu gewöhnen und das auch nur weil durch OR und AS, als meine liebste Generation, tolle Megaentwicklungen dazu kam. Die Änderungen von Sonne und Mond würden bei mir sicherlich einen Herzinfarkt auslösen… Nicht falsch verstehen, aber ich kann mich damit partout nicht anfreunden und werde es wohl so schnell auch nicht, allerdings gefällt mir die 7. Generation der Pokémon grundsätzlich ganz gut, was auch das bisher einzige Gute an Sonne und Mond ist.

Also dann, auf eine tolle Zeit zusammen und hoffentlich sieht man sich ja mal im Inplay.

Mit freundlichen Grüßen
Sophie Walker
Nach oben Nach unten
Angestellt
Region :
Kanto

Zitat :
“Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like. More than anything else, it is about how we treat other people.“

avatar
Anastasia Gray
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Anastasia Gray
Sa Jan 07, 2017 9:48 pm

Ich wünsche dir ein zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Hallo und herzlich Willkommen im Forum und das sogar noch vor Yoshi o.o Was ist hier los? o.o *räusper*

Deine Vorstellung - und das mit einschlägigem Titel! - ist auf jeden Fall unglaublich aufschlussreich x3 Nerdkram ist toll \o.o *versinkt gerade selbst wieder in too much nerdstuff vom Naruto* Ähem... Ja.... Ich denke, jeder weiß wie das ist >.<

Meine Lieblingsfragen sind wie altbekannt und gehabt immer noch ob du Haustiere hast, was deine Lieblingsfarbe ist und neuerdings auch noch welches deine Lieblingsfrucht frisch nach dem Duschen ist? Ich bitte um Antworten x3

Zudem interessiert es mich brennen, was du als Charkonzept anstrebst! Verrate es mir, bitte x3 >.<

Damit verabschiede ich mich erst einmal und wünsche schon einmal ganz viel Spaß ~
Nach oben Nach unten
Kriminell
Region :
Kanto

avatar
Sophie Walker
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Sophie Walker
Sa Jan 07, 2017 10:16 pm

Das ist viel zu süß! xD Aufpassen sonst bekomme ich noch Karries. ^^ Aber danke für die Nette Begrüßung ! Und das ausgerechnet von dir. o,O Du hast meinen Charakter passiv beeinflusst. Dazu aber mehr, wenn der Stecki gepostet ist. *hust* Ist Vorfreude nicht schön? ^^

Ja Nerdkram... Ich hab irgendwie überall meine Fühler drin, egal ob Science Fiction, Videospiele, Animes oder Comics.

Uhh Fragen, also derzeit habe ich nur ein passives Haustier, weil es derzeit im Winterschlaf ist. Aber meine liebe kleine Schildkröte wird im Frühling bald wieder da sein. ^^ Meine Lieblingsfarbe ist Grün, allerdings muss es schön kräftig und giftig sein. Aber die letzte Frage ist knifflig, zum einen habe ich noch nie nach dem Duschen den Drang nach Obst verspürt ( hehe ) und zum anderen versuche ich Kohlenhydrate zwischen den Mahlzeiten zu vermeiden. Allerdings bin ich ein Fan von Pitayas, Kiwis und Ananas.

Ja, meine liebe Sophie wird auf jedenfall etwas lustig werden. Sie wird bunt, speziell und kriminell. xD Ein junges Energiebündel mit Kleptomanie und einem faible für Pokémon mit Charakter. Allerdings neige ich auch gern zum übertreiben, also Daumen drücken und hoffen. ^^
Nach oben Nach unten
pretty little psycho
Region :
♦ Johto | Dukatiy City

Zitat :
♦ „Irgendwann fällst du vor mir auf die Knie und bettelst um mehr, denn jeder wird ein Masochist, wenn er mir verfällt.“

avatar
Jehu Clearwater
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Jehu Clearwater
So Jan 08, 2017 12:14 am

*schleicht sich nur einmal kurz rein*
Ich wollte dich auch nur einmal kurz bei uns im Forum willkommen heißen (:
Also...ja....dann einmal ♥-lich willkommen bei unserem kleinen verrückten Haufen, ich hoffe du
findest dich schnell zurecht (:

Liebe Grüße!



Set by Ryo x3
Nach oben Nach unten
Kriminell
Region :
Kanto

avatar
Sophie Walker
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Sophie Walker
So Jan 08, 2017 1:59 am

Danke, danke. Ich freue mich schon darauf, endlich loslegen zu können! ^^
Nach oben Nach unten
Angestellt
Region :
Kanto

Zitat :
“Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like. More than anything else, it is about how we treat other people.“

avatar
Anastasia Gray
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Anastasia Gray
So Jan 08, 2017 3:40 am

Und meine Vorfreude war groß, aber als ich das gelesen habe, war die BW schon on >.<

F***ing S*** Q________Q Jetzt bin ich ja richtig gerührt, wie kannst du meinem Herzen das antun x.x Ich freue mich auf jeden Fall total, dass sie dir gefallen hat und ich habe mir natürlich deine unglaublich cute Bewerbung selbst schon durchgelesen x3 Wenn du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn wir Mal zusammen posten *hust* Ich habe gerade Ingame nichts vor *hust*

Ähem *räusper* Du hast meine Fragen außerordentlich entzückend beantwortet. Und eine Schildkröte ist ein unglaublich extravagantes Haustier, aber du scheinst sie ja über alles zu lieben x3
Nach oben Nach unten
Kriminell
Region :
Kanto

avatar
Sophie Walker
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Sophie Walker
So Jan 08, 2017 4:11 am

Ah, Shit Happens!

Sie hat mir mehr als nur gefallen. xD Sophie hat durch Anastasia eine ganz andere Persönlichkeit erhalten, einen fröhlicheren Avatar und auch einen neuen Wohnort. *hust* Letzteres sollte wohl schon implizieren das ich darauf aus war, das die beiden sich mal Treffen. ^^  Also Ja, sobald ich darf, stände ich zur Verfügung. xD

Naja wer so nett fragt, der bekommt auch nette Antworten. Und Ja, ich liebe sie über alles und das nicht nur weil sie nur ein halbes Jahr Arbeit bedeutet. ^^ Ist einfach magisch wenn ihr Köpfchen im Frühling wieder aus dem frisch gewaschenen Gras hervorlinst. Einfach nur zum Anbeißen!!!
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


avatar
Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Yoshino Koruba
So Jan 08, 2017 10:46 am


*hat mal kurz in die BW rein geschaut*
Uh, eine Kriminelle ~


Willkommen auch von mir!
Ich war zwar gestern auch schon ab und zu on, allerdings schreibe ich ungern am Handy einen Willkommens-Gruß. (Allgemein schreibe ich ungern am Handy e.e)

Gut, die Fragen, die ich normalerweise stelle, wurden durch die Bewerbung und Mahe bereits beantwortet/gefragt. xD

Ehm da bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dir einen wunderschönen Aufenthalt wünsche und ebenso sehr wie ich auf deine BW gespannt war, bin ich auch darauf, wie du dich im Inplay so schlägst. Vielleicht postet man sich ja noch! Kriminelle in Kanto... Yona ist da auch nicht weit ~


LG!
Yoshi c:

Nach oben Nach unten
Kriminell
Region :
Kanto

avatar
Sophie Walker
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Sophie Walker
So Jan 08, 2017 2:02 pm

Hallo Yoshi,

Danke für die Willkommensgrüße! Und keine Angst ich kenne niemand der gerne vom Handy aus Beiträge im Internet verfasst. bll

Keine Fragen sind immer gut .x3

Ja, ich bin auch mal gespannt wie ich mich Inplay so schlage. Das Schreiben von Sophie hat schon echt Spaß gemacht, bin gespannt wie viel es dann erst macht sie zu spielen. ^^ Und gegen mehr Postpartner ist auch nichts zu sagen. xD Auf eine baldige Zusammenkunft in Kanto!
Nach oben Nach unten
»shooting star«
Region :
Kanto

avatar
Castiel Alvarez
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Castiel Alvarez
So Jan 08, 2017 6:40 pm

Hey. (:

Ich möchte dich auch einmal herzlich Willkommen heißen in unserer kleinen Runde. Pachirisu
Sophie scheint ein sehr interessanter Charakter zu sein.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich so im Inplay schlagen wird. x3
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier. ^^

LG!
Nach oben Nach unten
Kriminell
Region :
Kanto

avatar
Sophie Walker
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll... © By Sophie Walker
So Jan 08, 2017 7:53 pm

Hey,

vielen Dank. Freut mich wenn Sophie gut ankommt. *-*
Kann es auch kaum erwarten endlich loszulegen. ^^
Nach oben Nach unten
 

Keine Ahnung wie ich mein Vorstellungsthread nennen soll...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie soll ich mein Buch nennen??
» Ex hat mir seit langem geschrieben
» Keine Ahnung, wie es wietergeht
» Ich hatte keine Ahnung ...
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Support :: Newbies-