Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ein Bonus für neue Leute der Liga!
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Abwesenheiten
Mal zu den News: Inaktivität
Postpartner Suche
News & Infos
4 Jahre WtFT! ♥
Mehrfach Accounts
The ace to my Heart
Anfragen
Vorschlag: Berühmtheiten
1/3 Liebe - 2/3 Vodka
Rangwünsche
von Kazik Wojda
von Yukio Sato
von Nica Yukari
von Professor
von Reisender
von Rin Hikari
von Rin Hikari
von Abigail Shaw
von Reisender
von Annie Nightingale
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
Gestern um 3:09 pm
Mo Aug 14, 2017 10:32 am
So Aug 13, 2017 7:07 am
Sa Aug 12, 2017 12:48 pm
Do Aug 10, 2017 7:40 pm
Di Aug 08, 2017 10:45 pm
Di Aug 08, 2017 10:44 pm
Di Aug 01, 2017 11:02 pm
Di Aug 01, 2017 9:56 pm
Di Aug 01, 2017 1:01 pm
So Jul 30, 2017 1:42 pm
So Jul 30, 2017 1:06 pm
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

[Beste Freunde] Just two missing pieces left to find.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Knight ♠
Region :
Kanto

Chiaki Tanaka
BeitragThema: [Beste Freunde] Just two missing pieces left to find. © By Chiaki Tanaka
Mi Feb 01, 2017 6:51 pm

Just two missing pieces left

Suchender

»Name & Beruf:
Chiaki Tanaka | Topranger in Kanto
hinzu kommen: Yamaro Icarus [Champ Kanto], Naoki Seshi [Koordinator und Musiker], Ginzou Miyaki [Krimineller] und Keita Omura [Ranger]

»Alter & Geschlecht:
23 Jahre | männlich
Die gesamte Gruppe ist männlich, und 20-25 Jahre alt.

»Vergangenheit:
Chiaki hat seine sechs Freunde auf der Rangerschule in Almia kennen gelernt. Ihr lebtet auf dem gleichen Zimmer und seid immer zusammen gewesen. Außerdem habt ihr zusammen musiziert.
Auszug aus Chiakis Vergangenheit:

»Beziehung zum Gesuchten:
Beste Freunde
4 der zuvor 6 Gesuchten haben sich schon finden lassen, was bedeutet ihr hättet gleich zu Anfang eine große Auswahl an Bekannten. Inwiefern und wie sehr ihre Freundschaft unter dem Schulabschluss litt, kann man gemeinsam besprechen. Chiaki hingegen hat seine besten (und ersten) Freunde sehr vermisst.

Gesuchter

»Name & Beruf:
Masao Suzuki | Ranger, Züchter, Trainer, Polizist, Angestellter [bspw Autor]
Der Gesuchte ist weder kriminell, noch Koordinator. Desweiteren kommt kein Bürojob (Manager, Anwalt, etc) infrage, wohingegen künstlerische Berufe eher wieder passen.

»Alter & Geschlecht:
22 bis 25 Jahre | männlich

»Vergangenheit:
kleiner Vorschlag:

Beste Freunde
Du hast in der Rangerschule diese sechs besonderen Freunde gefunden. In der Gruppe fungiertest du als der Anführer. Du warst den anderen eine Stütze und hast gesagt wo es langgeht. Diese Aufgabe hat dich mit Stolz erfüllt und du kannst es dir gar nicht anders vorstellen. Was aber, wenn du bei einem Wiedersehen nicht mehr der bist, der sagt wo es langgeht?

Jinguji Ren - Uta no Prince Sama

Gesuchter

»Name & Beruf:
Kazuya Koroshima | Forscher, Ranger, Angestellter, Arenaleiter(?)
Der Gesuchte ist weder kriminell, noch ist er Koordinator. Zu ihm passen ruhige Berufe, die eher von Denken und Strategie, als von Handeln und Temperament geprägt sind [Arzt, Anwalt]

»Alter & Geschlecht:
20 bis 22 Jahre | männlich

»Vergangenheit:
kleiner Vorschlag:

Beste Freunde
Eigentlich fielen dir Freundschaften immer recht schwer, weshalb es an ein Wunder grenzte, dass du in Almia gleich sechs Freunde auf einmal fandest. Mit der Zeit wurdest du geselliger, was nach dem Abschluss wahrscheinlich wieder zurück ging. Wenn ihr euch wieder seht, dann wird es höchstwahrscheinlich so sein, als wäre der andere nie weg gewesen. Nur so, als hätte er lange geschwiegen.

Masato Hijirikawa - Uta no Prince Sama

Und nun zu mir

»Wer bin ich?:
Lu | Co-Admina im Future Hearts | 20 Jahre alt

»Wen spiel ich?:
Yukio | Tomomi | Alváro | Chiaki | Faye | Shoya

~Hallo, und herzlichen Dank, dass du dir meine Idee bis hier hin durchgelesen hast. Masao und Kazuya sind die beiden letzten fehlenden Teile eines großen Gesuches, in dem ich für meinen Chiaki schon Yamaro, Naoki, Keita und Ginzou fand. Ich würde mich freuen, wenn die Gruppe endlich vervollständigt wird und ihr einem der beiden Leben einhauchen würdet.
Über mich ist zu wissen, dass ich beinah immer erreichbar bin und regelmäßig poste. Allgemein sind meine Posts zwischen 800 und 1500 Wörtern lang. Hierbei passe ich mich eigentlich generell meinem Postpartner an. Die restlichen Charaktere aus der kleinen Clique sind ebenfalls aktive Mitglieder des Forums, und wir würden uns alle freuen, wenn Masao und Kazuya zum Leben erwachen würden.~

»Zu den beiden Gesuchten:
Die Charaktere können sich frei verwirklichen. Ich wollte nur ein paar Denkanstöße geben. Falls euch irgendwas nicht gefällt, sei es der Name oder der Charakter den ich provisorisch aufgestellt habe, dann schreibt mir doch einfach! Ich bin wirklich eine sehr offene Person und für die meisten Ideen zu haben!
Dieses Gesuch ist außerdem nicht an eine Region gebunden, da sich Teile der Gruppe sowohl in Kanto, als auch in Johto finden.
Einzig allein die Avatarpersonen möchte ich gerne so übernommen haben.
Ich suche zwei aktive Poster für die beiden!

»Und was genau ist geplant..?:
Das ist ja das schöne. Erstmal ist nicht wirklich was geplant. Chiaki seit wenigen Monaten in Kanto, ebenso wie Naoki, Keita und Yamaro. Ginzou ist in Johto verblieben.
Bisher sind sich Yamaro und Chiaki über den Weg gelaufen, die später auch als Paar geplant sind. Außerdem ist Chiaki sowohl Gin, als auch Keita begegnet. Er hat nicht erwartet, einen seiner Freunde jemals wiederzusehen und ist momentan dementsprechend verwirrt. Jedoch ist es auch für mich als 'Autor' schön, dass es mehrere Charaktere gibt, an die ich mich mit Chiaki wenden kann, und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr werden.

Szenen und Ideen sind gerne gesehen.
Wir freuen uns auf euch!

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: [Beste Freunde] Just two missing pieces left to find. © By Yoshino Koruba
Mi Feb 01, 2017 7:21 pm

Perfekt ~

Wurde dann hier ausgestellt x3
Nach oben Nach unten

[Beste Freunde] Just two missing pieces left to find.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1