Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Aktivitätencheck 2.0
Große Geschwister-Suche
Fairy Tail GenX 2.0
Postpartner Suche
News & Infos
Orte erstellen
Arenaleiter - Johto
Arenaleiter - Kanto
Top 4 & Champ - Kanto
Top 4 & Champ - Johto
[Johto & Kanto] Luna Requiem
von Shoya Shiratori
von Eliam Sonozaki
von Noah Yukari
von Reisender
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
Gestern um 11:29 pm
Mi Jun 21, 2017 8:43 pm
Mi Jun 21, 2017 6:23 pm
Di Jun 20, 2017 8:17 pm
Di Jun 20, 2017 7:05 pm
Mo Jun 19, 2017 1:54 pm
Mo Jun 19, 2017 9:52 am
Mo Jun 19, 2017 8:56 am
Mo Jun 19, 2017 8:54 am
Mo Jun 19, 2017 8:50 am
Mo Jun 19, 2017 8:49 am
Mo Jun 19, 2017 8:48 am
Austausch | 

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arenaleiter
Region :
Kanto

Zitat :
*gähn*

Laure Anaak
BeitragThema: Vorstellung © By Laure Anaak
Do Feb 02, 2017 12:03 pm

Uhm joar... hallo \o

Wie man bereits an diesem phänomenalem Thread-Titel sehen kann, begrüßt euch ein Genius an Einfallsreichtum und Witz. Hussa! Nya, egal. Uhm... ja. So viel dazu. Wie vermutlich jeder andere auch, bin ich kein Freund von Vorstellungsthread, aaaaaaaaaaaaaaaber man kommt ja doch eh nie drum herum. Fangen wir also mal mehr oder weniger ernsthaft an.

In dieses wunderschöne Forum (wirklich wunderschön >o<) hat es mich durch einen glücklichen Zufall verschlagen, will heißen ich habe in aller Unschuld und Freude ein wenig vor mich hin gefanboyt und dadurch spontan Lust auf ein Pokemon-RPG bekommen. Forumieren-Suche hat ausgeholfen und tada, hier bin ich nun. Der erste Eindruck des Forums war... wow, krass.

Nya, weiter im Text. Das interessiert ja eh keinen. Mhhh... ich bin jetzt seit... Dezember 2011 in RPG-Foren unterwegs, was inzwischen also schon mehr als 5 Jahre sind. Wer gut im Rechnen ist wird feststellen, dass ich immo 21 Jahre alt bin, nachdem ich verraten habe, dass ich mit 16 Jahren angefangen habe zu rpgn. Die Reinfolge des Satzes hat jetzt irgendwie das Rechnen obsolet gemacht, aber die Löschen-Taste ist für Anfänger. Ich schreibe weiter.

Das nächste Thema ist.... *Trommelwirbel* Unterwäsche! Meine Lieblingsunterwäsche ist... nein, Spaß. Nächstes Thema sind die Arten von RPG in denen ich mich bisher so herumgetrieben habe. Angefangen habe ich in einem One Piece RPG und... im Grunde bin ich anfangs auch nirgendswo sonst gewesen. Mit der Zeit habe ich verschiedene One Piece Foren ausprobiert, bin aber nirgends lange geblieben. Ansonsten war ich hauptsächlich in Fantasy Foren, bspw. Naruto oder Fairy Tail, aber auch welche ohne bestimmtes Setting, sprich den ganzen Dämonen-Kram. Dann habe ich mich eine Zeit lang in Fantasy-RL Forum aufgehalten, mainly Percy Jackson und Harry Potter. Für mich seid ihr also eine Premiere, mein erstes Pokemon-Forum.

Wie man vlt. heraus gelesen hat, wenn man ganz ganz dolle intelligent und gut aussehend und toll ist *schleim*, hab ich mich hauptsächlich in Anime-Foren aufgehalten. Das ist also korrekt. Folglich bin ich wohl ein Fan von Animes. Das ist nicht ganz korrekt. Ich gucke fast keine Animes, ich glaube es sind noch immer keine 10 Stück insgesamt. Grund dafür ist eine furchtbar schlechte Internetverbindung im Haus meiner Eltern, weswegen ich mich darauf beschränken musste Mangas online zu lesen und auch wenn die Leitung in meiner Wohnung wesentlich besser ist, lese ich immer noch fast ausschließlich Manga. Zum einen weil es mir mehr Spaß macht, zum anderen weil ich Filme, Serien etc. alleine gucken allgemein langweilig finde. Eine richtige feste Vorliebe für ein bestimmtes Thema habe ich dabei allerdings nicht. Ich lese ziemlich breit gefächert je nach Laune, von Comedy zu Fantasy, Shonen, Seinen, Horror, egal ob Magie oder sonst was. Allerdings bin ich... dezent kritisch was sowas angeht und mein Geschmack ist speziell, weswegen sich sagen lässt, dass ich die meisten Manga die man so kennt nicht unbedingt positiv bewerte. Falls es wen interessiert, Pustekuchen. Ihr müsst schon fragen. Alle Arbeit mache ich nicht allein.

Souuuu... neben Mangas verbringe ich meine Zeit mit meinem Wirschaftsingenieurstudium, Fitnessstudio, ein winzig kleines bisschen zocken, TV Tropes, Büchern und, wer hätte es erwartet, reallife Freunden. Also richtig megasuperduperspannend. Und dem RPGn halt, aber das ist ja irgendwie offensichtlich. Am meisten Spaß macht mir am RPG das Erstellen von Charakteren und Konzepten. Das eigentliche RPG ist dabei tatsächlich nur zweitrangig, mir geht es vor allem um die Charaktere. Entsprechend verbringe ich doch recht viel Zeit mit dem Erstellen von Konzepten und Charakteren, selbst wenn ich kein Forum habe in denen ich sie spielen kann oder würde. Gängige Beschäftigung ist also random Steckbriefe schreiben. Wie man vlt sieht *linst nach oben* , hab ich es allgemein ein bisschen mit tippen. In wie fern das alles Sinn besitzt, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Uhm... ja. Ansonsten, ich heiße Lucas, stamme aus Köln und werde jetzt mal Schluss machen. Peace
Nach oben Nach unten
*más criminal*
Region :
Johto

Zitat :
~Nicht für immer... Nur für heute Nacht~

Alváro Fernandez Carriedo
BeitragThema: Re: Vorstellung © By Alváro Fernandez Carriedo
Do Feb 02, 2017 12:16 pm

Ich hab dich ja gestern schon mit Shoya begrüßt xD
Trotzdem noch einmal herzlich willkommen von meiner Seite aus (und natürlich im Namen des Teams)

Uhm.. ja. Ich bin auf der Arbeit am Handy xD Also kein langer Text für dich. Aber mir sind schon n paar Gemeinsamkeiten aufgefallen ;D

Frage 1: Welche Bücher ließt du gerne? Ich bin eine kleine Leseratte (verbringe auch mehr Zeit mit Büchern und Mangas, als mit Animes..)
Vielleicht kennt man welche ja.

Frage 2: Lieblingspokemon? Würde mich mal interessieren o.o vielleicht auch dein Lieblingstyp?

Frage 3: Liebster Manga/Anime. Du hast es so gewollt, ich frage nach ;D

Tja, ich musst mich kurzhalten x.x aber trotzdem nochmal herzlich Willkommen <3 und viel Spaß bei zns!
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Kanto

Zitat :
*gähn*

Laure Anaak
BeitragThema: Re: Vorstellung © By Laure Anaak
Do Feb 02, 2017 12:34 pm

Alvaro = Shoya, ich versuchs mir mal zu merken ~

Antwort 1: Nichts zu anspruchsvolles. Ich lese zum Vergnügen und vlt. mal eine Zeitung, mir reichen die intelligenten Bücher aus der Uni völlig. Will heißen ich lese mehr oder weniger leichte Lektüre, früher vor allem Fantasy aber das hat sich inzwischen geändert. Ich lese zwar noch immer Fantasy und Jugend-Bücher in einem gewissen Rahmen, aber ebenso Romane, Krimis und ähnliches. Vor allem interessante Schreibstile lese ich gerne, wie zB. in der Bartimäus-Reihe von Stroud oder die Alcatraz-Reihe von Sanderson. Ansonsten bin ich ein großer Fan von Sebastian Fitzek, allen voran seinem Thriller Noah. Die Percy Jackson Reihe finde ich sehr gut, auch die Wochentag-Reihe von Nicci French, Klassiker wie Harry Potter/LotR oder Skulduggery Pleasant. Eine ganze ganze Menge von Ken Follett und die alten James Bond Bücher. Meine absoluten Lieblingsbücher sind im Moment Pacific Private und Pacific Paradise von Don Winslow, sowie die Schafs-Krimi Glennkill von uhhh... Leo Swann.

Antwort 2: Mein oberster Lieblingstyp ist Wasser. Danach kommen Stahl und Unlicht, in dritter Reihe folgen Kampf und Normal. Am wenigstens kann ich Drache leiden. Ein konkretes Lieblingspokemon... uff. Schwere Frage. Ich schwanke zwischen Aquana und Ditto.

Antwort 3: Anime würde ich One Punch Man oder Nanatsu no Taizai sagen. Bei Manga gehe ich mit... Sun Ken Rock und Black Clover. OPM habe ich entdeckt bevor der eigentliche Hype losging, nachdem ein Kumpel ihn mir vorgeschlagen hat. Zum einen finde ich die Charaktere zum schießen, der Zeichenstil ist ebenfalls einfach genial. Vor allem aber die Satire die dem Manga zu Grunde liegt hat es für mich gemacht. Nanatsu no Taizai hat mich ein gif auf 9gag drauf gebracht. Der Stil gefällt mir und die Charaktere sind vielseitig, die Story und die Entwicklung fand ich sehr gut. Ich freue mich bei beiden auf die nächste Staffel.

Und ganz offiziell Danke für die Begrüßung und alles Pachirisu
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Vorstellung © By Yoshino Koruba
Do Feb 02, 2017 1:25 pm

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir an der Stelle! Hey!
Und ein ganz liebes Dankeschön für das tolle Lob, was das Aussehen des Forums angeht!

Deine Vorstellung ist - obwohl du so etwas ja eher weniger magst - ziemlich interessant und brachte mich hier und da gerne zum Schmunzeln.

Ich habe auch ein paar Fragen. Wenn auch wohl nicht so viele und was Worte angeht, halte ich mich gerade kurz. Bin auf dem Sprung x.x tut mir wirklich sehr leid!

Frage 1: Ich habe gelesen, dass du Mangas online ließt. Besitzt du denn auch welche? Wenn Nein - bitte ignorieren. Wenn Ja - wie viele? *ist leidenschaftliche Manga-Sammlerin und hier und da immer neugierig, wer den ein oder anderen selber besitzt* Gut.. eh

Frage 2: Hast du dir schon vorgestellt, was dein Charakter so werden soll? Wir suchen ja momentan in allerlei Gruppen zuwachs ~

Frage 3: Welche Unterwäsche trägst du denn nun? o.o *hust* Scherz xD Also die dritte Frage hat sich... gerade in Luft aufgelöst. Habe es vergessen... Shame on me.

Ah! Hast du Haustiere?

Liebe Grüße Pachirisu

Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Kanto

Zitat :
*gähn*

Laure Anaak
BeitragThema: Re: Vorstellung © By Laure Anaak
Do Feb 02, 2017 2:08 pm

Vielen Danke fürs Willkommen und wenn es zum schmunzeln reicht, bin ich mehr als zufrieden ~

Antwort 1: Ich besitze tatsächlich auch ein paar Mangas, aber nicht all zu viele. Meinen ersten Mangaband hab ich von meiner damaligen besten Freundin bekommen, natürlich war es ein Hentai <__< Mit der Zeit kamen dann diverse Geburtstage und Weihnachten und dank ihr bin ich jetzt im Besitz der kompletten "Heimliche Blicke"-Reihe. Ansonsten habe ich nur noch vier Bände HotD und vier Bände Blood Lad. Das war es schon.

Antwort 2: Habe ich. Ein grundlegendes Konzept steht bereits. Was genau es wird kommt auf genau eben diese Gesuche an und was ihr mir ans Herz legen würdet, was am meisten gebraucht wird.

Antwort 3: Natürlich keine! Haustiere ebenfalls keine. Hatte auch nie welche. Also Haustiere jetzt bll

Gruß
Nach oben Nach unten
Polizist
Region :
Kanto

Shoya Shiratori
BeitragThema: Re: Vorstellung © By Shoya Shiratori
Do Feb 02, 2017 5:22 pm

Haha, da musst du dir viel merken. Wie gestern schon angemerkt: Ich habe sechs Charaktere hier xDD

Okay, viele der Bücher habe ich ehrlich nicht gelesen o.o Harry Potter selbstverständlich schon, und natürlich auch den Klassiker der Klassiker: Lord of the Rings. Tatsächlich les ich ihn gerade auf englisch, weil ich mir das Buch in Orginalsprache antun wollte xD

Jaja, die Eeveelutions sind schon tolle Pokémon. Wasser ist auch ein cooler Typ, den ich selbst irgendwie schon immer viel zu sehr unterschätzt habe x.x
Okay, OPM und Seven deadly Sins kenne ich natürlich auch xD Zweites hab ich jedoch nicht geschaut.... zu viel Hype um mich herum, da vergeht mir dann meistens die Lust ^^"

Immer wieder gerne Zwinker2 Danke, dass du meine Fragen geantwortet hast Pachirisu
Lu
Nach oben Nach unten

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1