Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Aktivitätencheck 2.0
Avatar- & Namensliste
Große Geschwister-Suche
Fairy Tail GenX 2.0
Postpartner Suche
News & Infos
Orte erstellen
Arenaleiter - Johto
Arenaleiter - Kanto
Top 4 & Champ - Kanto
Top 4 & Champ - Johto
[Johto & Kanto] Luna Requiem
von Shoya Shiratori
von Eliam Sonozaki
von Noah Yukari
von Reisender
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
Gestern um 11:29 pm
Mi Jun 21, 2017 8:43 pm
Mi Jun 21, 2017 6:23 pm
Di Jun 20, 2017 8:17 pm
Di Jun 20, 2017 7:05 pm
Mo Jun 19, 2017 1:54 pm
Mo Jun 19, 2017 9:52 am
Mo Jun 19, 2017 8:56 am
Mo Jun 19, 2017 8:54 am
Mo Jun 19, 2017 8:50 am
Mo Jun 19, 2017 8:49 am
Mo Jun 19, 2017 8:48 am
Austausch | 
 

 Kommt ein Kazu-Tier geflogen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
~slice of truth~
Region :
Kanto

avatar
Kazuto Shean
BeitragThema: Kommt ein Kazu-Tier geflogen... © By Kazuto Shean
Mi Feb 08, 2017 9:24 pm

... setzt sich nieder und kackt auf deinen Kopf! Ne Spaß, ich wollte einfach nur eine Einleitung machen, die ein wenig wierd ist, weil mich das ganz gut beschreibt ^^
Ich bin bekloppt und spiele gerne suchte RPG Foren!

Eigentlich bin ich aber eine ganz Liebe, beisse nur selten und auch nur wenn ich es für nötig halte. Eigentlich mag ich es ja, mich daneben zu benehmen, aber ich kann mich auch zusammen reissen, wenn es sein muss :x

Bin aus einem Partnerforum angeschlichen und auf ein Gesuche aufmerksam geworden, welches ich jetzt wohl nach Absprachen übernehmen werde ^w^

Mehr will ich gar nicht erzählen, es ist immer spannender, wenn man sich über die Zeit kennen lernen kann XP

MFG das Kazu-Tier
Nach oben Nach unten
Polizist
Region :
Kanto

avatar
Shoya Shiratori
BeitragThema: Re: Kommt ein Kazu-Tier geflogen... © By Shoya Shiratori
Mi Feb 08, 2017 9:28 pm

Hallo Kazuto~
Willkommen bei uns <3 Ich hab dich schon beobachtet e.e
(Naja, immerhin hab ich mir Zeos Herz gesichert, und gehofft, dass du für ein köstliches Drama bei uns bleibst)

Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen. Wir werden uns sicher super gut verstehen Pachirisu
Da ich aber morgen früh raus muss..... will ich dich heute noch nicht mit fragen löchern. Das kommt, wenn man sich mal im Chat über den Weg läuft, oder so!

Ich freue mich auf dich
Yuu
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Kanto

Zitat :
*gähn*

avatar
Laure Anaak
BeitragThema: Re: Kommt ein Kazu-Tier geflogen... © By Laure Anaak
Do Feb 09, 2017 1:28 pm

Ich könnte große Reden schwingen, könnt' einen langen Vortrag bringen, von Grüßen und so schönen Dingen, mit Worten, die fantastisch klingen. Aber ich will nicht. Hey.
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


avatar
Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Kommt ein Kazu-Tier geflogen... © By Yoshino Koruba
Fr Feb 10, 2017 10:57 am


Hallöchen und herzlich Willkommen!


Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast und ... uh?! Ich höre Drama?! o.o Wie? Es ist schon was geplant? Oder bin ich jetzt aufm falschen Dampfer? *steht total auf Drama* <- merkt man gar nicht e.e

Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und wenn du Fragen hast *stellt ein blinkendes Schild übers Team* wir helfen dir!

Ich bin jedenfalls gespannt und frage mich, was so geplant ist..? Pachirisu
Und wie lange bist du schon in RPG-Foren unterwegs, wenn ich fragen darf?
Und... was für welche (Genre) findest du besonders ansprechend? >.<

Okay, okay.
Ich höre jetzt auf zu fragen und muss mich an die Arbeit setzen eh


LG!
Yoshi c:

Nach oben Nach unten
~slice of truth~
Region :
Kanto

avatar
Kazuto Shean
BeitragThema: Re: Kommt ein Kazu-Tier geflogen... © By Kazuto Shean
Fr Feb 10, 2017 12:09 pm

@Yuu: viel zu beobachten gabs da ja noch nicht XD naja sicher dir mal Zeos Herz, das Drama darum macht mich ja nur glücklicher das Gesuche zu über nehmen XD
Löcher mich aber lieber nicht zu viel, nicht das ich noch sterbe eh mal schauen ob ich mich mal in die chat box verlaufe. Ich bin ja eher der Skype und noch viel eher discord fan

@Laure: danke für das hey ich Rahme es ein und halte es in ehren o3o

@Yoshi: ja Drama is definitiv geplant da Kazu und Zeo ursprünglich als pair geplant waren, deswegen Gefühle da wohl iwie sind, Zeo jetzt aber anderweitig verplant ist und aus Kazu und Zeo sich nicht mehr als Freundschaft bilden wird, da wird es Gefühls Drama wohl unvermeidlich geben *liebt solche Drama plays* ich Magd absolut nicht wenn immer alle gut verläuft, ist ja auch unrealistisch XD falls ich fragen habe, wende ich mich ans Team, no Problem, aber was ich bisher durch gelesen habe war alles ziemlich einleuchtend und verständlich erklärt... XD
RPG Foren spiele ich jetzt seit 10 Jahren, hab mit 14 angefangen. Ich spielte vor allem halt zu 99% anime Foren in meiner Laufbahn, inhaltlich mag ich drama, Chars mit Macken und ich steh auf boys love (auch wenn ich f x f und m x f auch okay finde) aber jetzt wo Zeo vergeben ist findet sich ja vllt ein anderer süßer der kazus Herz erobert... Oder auch nicht XD mit wäre ein pair nicht mal ansatzweise wichtig XD dies hier wäre auch insgesamt mein 4. Pokémon RPG wobei die anderen 3 stark in der Vergangenheit liegen~ was nicht heissen soll das ich aus dem genre raus bin, mein alola dex ist fast fertig XD

LG das Kazu-Tier (ich schreib schon wieder zu viel e.e)

PS: danke für die willkommen heissung an alle Pachirisu
Nach oben Nach unten
♂ Lone Wolf
Region :
Johto

Zitat :



"Du bist es. Du bist Shí. Ich habe dich wieder gefunden." Meine Augen schlossen sich. Ich habe ihn wieder geküsst. Habe mit ihm reden können. Wieder und wieder seine Nähe gespürt.



avatar
Kanari Okami
BeitragThema: Re: Kommt ein Kazu-Tier geflogen... © By Kanari Okami
Fr Feb 10, 2017 1:23 pm


(Ebenfalls Yoshi)

Oho, dann bist du ja eine vom alten Eisen! Willkommen im Club x3 oder... eh naja du warst ja schon im Club... egal, du weißt, was ich meine xD

Ich liebe Drama ebenso sehr! Gosh. Ohne Drama geht ja mal gar nichts xD Ohne Drama ist das doch langweilig und außerdem: Wozu ein Play ohne Drama? Das macht es doch aus, oder? eh Man kann seine Charaktere so sehr quälen und trotzdem... man liebt sie (ob sie einen lieben ist ne andere Sache aber *hust* Nein, ich bin nicht verrückt xD)
Nehehehehe, ich weiß schon, was ich demnächst so zum Stalken habe ~

Och, dann kennst du dich ja gut aus! Ich mag das Play jetzt schon e.e


Liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Kanto

Zitat :
*gähn*

avatar
Laure Anaak
BeitragThema: Re: Kommt ein Kazu-Tier geflogen... © By Laure Anaak
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Ich rate dazu ò.ô
Nach oben Nach unten
 

Kommt ein Kazu-Tier geflogen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Support :: Newbies-