Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Aktivitätencheck 2.0
Avatar- & Namensliste
Große Geschwister-Suche
Fairy Tail GenX 2.0
Postpartner Suche
News & Infos
Orte erstellen
Arenaleiter - Johto
Arenaleiter - Kanto
Top 4 & Champ - Kanto
Top 4 & Champ - Johto
[Johto & Kanto] Luna Requiem
von Zeo Haytham
von Eliam Sonozaki
von Noah Yukari
von Reisender
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
Heute um 11:48 am
Gestern um 8:43 pm
Gestern um 6:23 pm
Di Jun 20, 2017 8:17 pm
Di Jun 20, 2017 7:05 pm
Mo Jun 19, 2017 1:54 pm
Mo Jun 19, 2017 9:52 am
Mo Jun 19, 2017 8:56 am
Mo Jun 19, 2017 8:54 am
Mo Jun 19, 2017 8:50 am
Mo Jun 19, 2017 8:49 am
Mo Jun 19, 2017 8:48 am
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Ranger] Wir suchen Ranger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

avatar
Professor
BeitragThema: [Ranger] Wir suchen Ranger! © By Professor
Di Apr 11, 2017 8:11 pm



Wir suchen Ranger!

Das Future Hearts sucht seine Pokémon Ranger.
Die Pokémon Ranger fungieren in unserer Welt als Ordnungshüter, die sich auf das Wohl der Pokémon spezialisiert haben und geschlossen gegen Wilderer oder Tierhändler vorgehen. Sie sind Wildhüter, die Pokémon nicht mithilfe von Pokébällen fangen, sondern ihre freundschaftlichen Gefühle durch ein Gerät namens FangKom vermitteln. Außerdem besitzen sie oft ein Partnerpokémon, dass sie begleitet und immer an ihrer Seite wandelt.

Posten, die noch frei sind:

  • 0|4 Stationsleiter reserviert oder vergeben
  • 1|5 Topranger reserviert oder vergeben

Hier unten haben wir ein paar kleine Stichpunkte dazu aufgeführt. Hat dich das Interesse gepackt? Melde dich am besten direkt unter der Liste! Hier findest du unseren Gastaccount. Einfacher ist es aber, wenn du dich direkt anmeldest, damit das Team dich per PN erreichen kann. Schreibe uns diesbezüglich auch direkt noch im Briefkasten an!

Leiter der Rangerstationen

»Name & Beruf:
Duu bist der Leiter einer Rangerstation, wobei die Region egal ist. Somit lebst du in Dukatia City, Ebenholz City, Mamoria City oder der Zinnoberinsel und bist für einen bestimmten Bereich der Region zuständig. Deinen Namen weißt bisher nur du, doch hoffentlich teilst du ihn bald schon mit uns.

»Alter & Geschlecht:
Du bist schon über 20 Jahre alt und hast einiges an Erfahrung in deinem Berufsfeld. Deswegen wurdest auch gerade du zum Leiter einer eigenen Station. Ob männlich oder weiblich ist hierbei nicht wichtig. Deine Kompetenz ist nicht an ein Geschlecht gebunden.

»Vergangenheit:
Deine Vergangenheit gehört ganz dir, jedoch hast du die Rangerschule in Almia besucht, oder bist anderweitig von der Rangervereinigung geschult worden. Hast du bisher nur in Kanto/Johto gearbeitet, oder warst du schon einmal in anderen Regionen tätig? Wie bist du auf dein Partnerpokémon gestoßen, und wie bist du aufgestiegen, bis dir der Posten als Stationsleitung übertragen wurde?

»gewünschte Eckdaten:
- Du bist über 20 Jahre alt
- Du wurdest als Ranger ausgebildet und bist mindestens auf Rangerrang 5!
- Männlich oder weiblich? Ist egal!
- Du besitzt zu Anfang nur 1 Partnerpokémon (es dürfen im Inplay weitere erpostet werden)
- Du postest locker mehr als 300 Wörter
- Dein Charakter weißt auch Schwächen auf.
- Du passt gut in unsere kleine, kultivierte Community und bist aktiv~



Topranger

»Name & Beruf:
Deine Aufgabe erfüllt dich mit Stolz und einem wahren Pflichtgefühl. Du bist die harte Berufsleiter hinaufgeklettert und nun bist du einer der Topranger in Kanto/Johto. Einen Namen hast du dir gewiss schon gemacht, und bald schon weiß den die ganze Welt!

»Alter & Geschlecht:
Als Topranger bist du schon viel herum gekommen, aber vielleicht gerade neu in Kanto oder Johto? Auf jeden Fall bist du nicht mehr allzu jung. Wenn du fleißig und talentiert warst, hast du einen schnellen Aufstieg hingelegt. Über 20 Jahre solltest du dennoch auf dem Buckel haben. Natürlich dürft ihr auch gerne Veterane auf dem Gebiet sein, und schon die 30 hinter euch gelassen haben. Ob männlich oder weiblich ist hierbei egal.

»Vergangenheit:
Du hast schon einiges erlebt, hart gearbeitet und einige Missionen mit Bravour gemeistert. Anders wärst du gar nicht auf deinen Posten gekommen. Doch du hast angefangen, wie alle anderen. Erst kam eine lange Ausbildung, und dann hast du an einer Rangerstation gedient, wie alle anderen auch. In welchen Regionen warst du wohl schon alles? Arbeitest du schon länger da, wo du jetzt bist, oder wurdest du erst vor kurzem versetzt? Erzähl uns alles!

»gewünschte Eckdaten:
- Du bist über 20 Jahre alt
- Du wurdest als Ranger ausgebildet und bist mindestens auf Rangerrang 10!
- Männlich oder weiblich? Ist egal!
- Du besitzt zu Anfang nur 1 Partnerpokémon (es dürfen im Inplay weitere erpostet werden)
- Du postest locker mehr als 600 Wörter
- Dein Charakter weißt auch Schwächen auf.
- Du passt gut in unsere kleine, kultivierte Community und bist aktiv~



Ranger im Dienst

»Name & Beruf:
Als Ranger steht dir dein Name frei, ebenso wie dein Rang. Einzig und allein musst du dir eine Region und eine Station aussuchen, in der du arbeiten willst.

»Alter & Geschlecht:
Bist du ganz neu in den Reihen der Ranger, oder arbeitest du schon seit einiger Zeit für die Rangervereinigung? Dein Alter kann variieren. Du solltest jedoch mindestens 16 Jahre alt sein. Ob du noch bei der Ausbildung bist, oder diese schon abgeschlossen hast, ist freigestellt. Ebenso freigestellt ist auch dein Geschlecht.

»Vergangenheit:
Je nachdem welchen Rang du hast, oder wie alt du bist, hast du im Leben schon etwas erlebt. Bist du gerade aus der Schule raus, oder arbeitest du schon seit Jahrzehnten im Dienst der Vereinigung? Das überlassen wir alles dir.

»gewünschte Eckdaten:
- Du bist über 16 Jahre alt
- Du wurdest oder wirst gerade als Ranger ausgebildet. Dein Rang spielt keine Rolle
- Männlich oder weiblich? Ist egal!
- Du besitzt zu Anfang nur 1 Partnerpokémon (es dürfen im Inplay weitere erpostet werden). Dieser Punkt ist für Neulinge keine Pflicht. Ihr könnt euch ohne Partnerpokémon starten.
- Du postest locker mehr als 300 Wörter
- Dein Charakter weißt auch Schwächen auf.
- Du passt gut in unsere kleine, kultivierte Community und bist aktiv~




Gesuch im AniMaCo



Ich bin stets über den Briefkasten zu erreichen.
Bei Themen, wo steht, dass ihr euch per PN an mich wenden sollt,
ist dies natürlich eine Ausnahme ~

Soll dein Pokémon per Telepathie sprechen können? Dann PN!
Hast du Sorgen, besondere Anregungen & Fragen? Dann Briefkasten!

Liebe Grüße,
der Hund für Alles ~
Nach oben Nach unten
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

avatar
Professor
BeitragThema: Re: [Ranger] Wir suchen Ranger! © By Professor
Mi Apr 26, 2017 11:05 am


Die Ranger werden weiterhin gesucht.
Das Gesuche befindet sich nun auch im Supportforum.

Hat jemand Interesse, darf er gerne einen solchen Charakter erstellen!




Ich bin stets über den Briefkasten zu erreichen.
Bei Themen, wo steht, dass ihr euch per PN an mich wenden sollt,
ist dies natürlich eine Ausnahme ~

Soll dein Pokémon per Telepathie sprechen können? Dann PN!
Hast du Sorgen, besondere Anregungen & Fragen? Dann Briefkasten!

Liebe Grüße,
der Hund für Alles ~
Nach oben Nach unten
 

[Ranger] Wir suchen Ranger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Jagt der Ranger
» Power Ranger A-Wing Staffel
» Eltern+Geschwister suchen....
» POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Gesuche :: Forengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen