Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Aktivitätencheck 2.0
Große Geschwister-Suche
Fairy Tail GenX 2.0
Postpartner Suche
News & Infos
Orte erstellen
Arenaleiter - Johto
Arenaleiter - Kanto
Top 4 & Champ - Kanto
Top 4 & Champ - Johto
[Johto & Kanto] Luna Requiem
von Zeo Haytham
von Eliam Sonozaki
von Noah Yukari
von Reisender
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
Heute um 11:48 am
Gestern um 8:43 pm
Gestern um 6:23 pm
Di Jun 20, 2017 8:17 pm
Di Jun 20, 2017 7:05 pm
Mo Jun 19, 2017 1:54 pm
Mo Jun 19, 2017 9:52 am
Mo Jun 19, 2017 8:56 am
Mo Jun 19, 2017 8:54 am
Mo Jun 19, 2017 8:50 am
Mo Jun 19, 2017 8:49 am
Mo Jun 19, 2017 8:48 am
Austausch | 

[Umfrage] Steckbrief FAQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: [Umfrage] Steckbrief FAQ © By Yoshino Koruba
Do Jun 15, 2017 11:01 am

Heyo, liebe User!

Ich war gerade dabei, das Steckbrief FAQ zu schreiben. Habe mir dabei nebenbei auch unser Foren FAQ angeschaut, welches ich auch schon öfters aktualisiert habe. Nun. Ich bin ehrlich: Ich bin kläglich daran gescheitert. Viele Fragen im Support beziehen sich auf Themen, die davor oder danach dann bereits ausgeschrieben wurden und gut nachzulesen sind.

Da die User ein anderes Blickfeld aufs Forum haben als die Admins, habe ich mir mal gedacht: Warum keine Umfrage stellen? Viele User haben hier und da ein paar Fragen gestellt, die sich das Team trotz vieler Themen auch nochmal durch den Kopf gehen lassen musste. Aus dem Stehgreif fallen mir allerdings keine guten Fragen ein, die beim Erstellen des Steckbriefes auftauchen können *hat jetzt schon mehr als 7 Steckbriefe für dieses Forum geschrieben und kennt ja die eigenen Voraussetzungen* Ehm, joa xD

Soviel dazu. Ich bitte euch also mal, mir hier ein paar Fragen aufzuschreiben, die euch eventuell schon aufgestiegen sind. Oder aufsteigen. Gerade jetzt, wo das Forum doch noch etwas verbessert wurde. Vielleicht habt ihr aber auch Fragen fürs Forum FAQ (wo Fragen rein kommen, die mitm Forum zu tun haben, aber nicht mit dem Steckbrief). Die könnt ihr hier dann auch rein stopfen! Ich lasse diese Art an Umfrage wahrscheinlich recht lange offen. Hoffe aber schnell auf Hilfreiche Unterstützung! Ihr könnt auch Lösungsvorschläge mit einbringen. Je nachdem, was es für Fragen sein sollten. Ich werde dann vermutlich nicht alle Fragen einstellen können, wenn sie in anderen Themen bsp. schon beschrieben wurden. Aber ich danke schon einmal im Voraus!

LG!
Yoshi c:
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: [Umfrage] Steckbrief FAQ © By Yoshino Koruba
Mo Jun 19, 2017 8:28 am

*hüstel*

Kleiner Push

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Steckbrief FAQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1