Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ein Bonus für neue Leute der Liga!
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Abwesenheiten
Mal zu den News: Inaktivität
Postpartner Suche
News & Infos
4 Jahre WtFT! ♥
Mehrfach Accounts
The ace to my Heart
Anfragen
Vorschlag: Berühmtheiten
1/3 Liebe - 2/3 Vodka
Rangwünsche
von Kazik Wojda
von Yukio Sato
von Nica Yukari
von Professor
von Reisender
von Rin Hikari
von Rin Hikari
von Abigail Shaw
von Reisender
von Annie Nightingale
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
Gestern um 3:09 pm
Mo Aug 14, 2017 10:32 am
So Aug 13, 2017 7:07 am
Sa Aug 12, 2017 12:48 pm
Do Aug 10, 2017 7:40 pm
Di Aug 08, 2017 10:45 pm
Di Aug 08, 2017 10:44 pm
Di Aug 01, 2017 11:02 pm
Di Aug 01, 2017 9:56 pm
Di Aug 01, 2017 1:01 pm
So Jul 30, 2017 1:42 pm
So Jul 30, 2017 1:06 pm
Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Vorschlag: Berühmtheiten © By Yoshino Koruba
Mo Jul 24, 2017 10:19 pm

Hey Gast,

wenn du hier gelandet bist, bleib! Ich brauche wahrscheinlich die Hilfe aller User hier. Aber erst einmal zur Einleitung:

Ich habe bereits vor Monaten mit dem Team gesprochen, dass es hier ja scheinbar viele bekannte Personen gibt. Sei es, dass sie nur in einer Stadt wegen der Leitung einer Arena berühmt sind, als Model vielleicht Regionenweit oder aber auch in der "Unterwelt" als gefürchteter Killer oä. Vor Zeiten habe ich mich mal daran gesetzt, eine solche Liste zu erstellen, bin aber kläglich dran gescheitert. Anders sieht es auch nicht beim Code aus, da ich mir unsicher war, wie ich das ganze anstellen werde. Immerhin haben wir zwei Regionen und es kann auch sein, dass der ein oder andere (bsp. Bandmitglieder oder berühmte Personen wie Champs, Top Koordinatoren, etc.) auch in beiden Regionen bekannt sein kann.

Jedenfalls habe ich die Idee mal wieder aufgeschnappt, als ich gerade in meinem Bastelforum den zerfetzten Code gesehen habe und fand es ein bisschen schade, dass ich es doch aufgegeben habe x.x

Ich habe ein paar Ideen im Kopf, brauche dazu aber die Angaben der Charaktere, von denen ihr meint, dass und wie berühmt sie eigentlich sind.

Jedenfalls brauche ich eure Hilfe, damit ihr mir mit diesen Charakteren den Code ausfüllt. Ich würde ungern jeden einzelnen Steckbrief noch einmal exakt durchlesen und mir etwas herausnehmen. Es geht hier ja auch um eure Charaktere.

Bekanntheitsgrad 1 (weniger bekannt) bis 5 (sehr bekannt)

Bsp.
Name: Yamaro Icarus
Bekannt als... Champ & Model
Bekanntheitsgrad: Kanto: 5
Kreis Ganz Kanto
Zu sagen: Yamaro ist seit 4 Jahren Model und seit 3 Jahren der Champ von Kanto. Entsprechend bekannt wurde er durch die Jahre. In Kanto kennt man ihn sicher, in Johto vielleicht nur vereinzelt, wenn sich jemand für den Champ anderer Regionen interessiert. Als gefragtes Model ist er aber auch in Zeitschriften, die auch in Johto verkauft werden.

Worte aus deiner Sicht. Bsp. Wieso denkst du, dass dein Charakter berühmt ist und wie wird man auf ihn aufmerksam? Usw.

Code:
[b]Name[/b]:
[b]Bekannt als...[/b]
[b]Bekanntheitsgrad[/b]:
[b]Kreis[/b]
[b]Zu sagen[/b]: Kurze Worte. Wie lange ist dein Charakter schon in diesem Beruf, seit wann ist er ca. berühmt geworden. Was tut er, damit er diese Berühmtheit aufrecht hält...

Worte aus deiner Sicht. Bsp. Wieso denkst du, dass dein Charakter berühmt ist und wie wird man auf ihn aufmerksam? Usw.

Das sind ein paar Dinge zum Ausfüllen, allerdings bräuchte ich sie auch zum schreiben dieser einzelnen Felder. Hier soll natürlich nicht jeder Charakter stehen. Als Krimineller kann es auch sein, dass man beispielsweise nur in der "Unterwelt" bekannt ist (wie ein Boss einer Organisation). Das muss dann aber alles angegeben werden, weshalb der Punkt "Zu sagen" hier nochmal besonders wichtig ist.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei den Usern, die mir hier unter die Arme greifen! Ich brauche genügend, um ein solches Thema ausstellen zu können.

Das Team wird dann auch nochmal zusammen drüber schauen.

Liebe Grüße ~

Nach oben Nach unten
Angestellt
Region :
Johto

Zitat :
behind every favorite song there is an untold story

Haru Sakaki
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Haru Sakaki
Di Jul 25, 2017 1:11 pm

Name: Haru Sakaki
Bekannt als... Mitglied der Band 'Fragment' {Schlagzeuger
Bekanntheitsgrad: Johto: 4 | Kanto: 4
Kreis Ganz Johto & Kanto
Zu sagen: Seit gut fünf Jahren ist er Mitglied der Band, seit ungefähr vier Jahren ist Fragment nun schon berühmt und in aller Munde – sowohl in Johto, als auch in Kanto haben sie schon unzählige  Konzert gegeben. Doch auch in anderen Regionen haben sie sich gewiss schon einen Namen gemacht. Haru selbst ist als 'nur' der Schlagzeuger nicht so berühmt wie Lisias; verständlich, immerhin  ist Lisias Karadimas der Frontsänger. Doch auch Harus Name ist bekannt – dem einen Fan weniger, dem anderen dafür umso mehr.

Haru ist Mitglied einer berühmten Band, weswegen er, finde ich, schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat; wenn auch in manchen Situationen mehr durch den Namen den sie sich als Gruppe gemacht haben, als wirklich alleine. Er versucht privat nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was meistens auch funktioniert, denn er ist immerhin 'nur' der Schlagzeuger, den viele nur erkennen, wenn er mit seinen drei Freunden zusammen ist oder auf der Bühne steht.
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Yoshino Koruba
Di Jul 25, 2017 11:03 pm

Würde mich freuen, wenn sich hier mehrere User melden. Vllt kann ich mich am Wochenende damit mal befassen. Das mit den Bekanntheitsgrad wird sicher noch etwas angepasst, aber vorerst bleibt dir Vorlage so.

Name: Yoshino Koruba
Bekannt als... Boss von Luna Requiem, Roy Narabuya
Bekanntheitsgrad: Johto: 4, Kanto: 1
Kreis: Unterwelt
Zu sagen: Yoshino hat vor sechs Jahren die größte Verbrecherorganisation Johtos übernommen, sie gar ein wenig auf Kanto ausgeweitet. Man kennt ihn hauptsächlich über den Namen Roy (Narabuya). In der Unterwelt ist er bekannt. In der Öffentlichkeit aber weiß kaum einer, dass er mit der Organisation zu schaffen hat.

Als Boss von Luna Requiem sollte er schon etwas bekannter sein. Aber eben hauptsächlich nur in der Unterwelt von Johto. Kanto ist da schon eine andere Nummer, da dort nur wenige Mitglieder ab und zu hingeschickt werden. Aber nur, um Johto ein wenig abzuschirmen und zu beobachten. Als Boss muss er viele Kontakte haben und daher ist der Name "Roy" Programm. Sein Deckname "Narabuya" ist eher weniger bekannt.

Nach oben Nach unten

Region :
Kanto

Noél Levi Felician
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Noél Levi Felician
Di Jul 25, 2017 11:35 pm

Name: Noél Levi Felician
Bekannt als... Die Nr. 4 der Top 4
Bekanntheitsgrad: Kanto: ne geschmeidige 2
Kreis: Kanto
Zu sagen: Noél ist erst seit einigen Monaten die Nr. 4 geworden und hat zu Beginn viel Zeit in der Nähe der Pokémon Liga verbracht. So dämmt sich seine Bekanntheit noch wesentlich ein, wobei er sich selbst erst daran gewöhnen muss, das ihn die Leute erkennen und er somit kaum Erfahrung hat wie man damit umgehen muss bekannt zu sein.

Da Noél sich erst vor kurzem 'gewagt' hat das Indigo Plateau zu verlassen, kam dementsprechend wenig Wirbel auf, wegen der neuen Besetzung der Nr. 4 in der Liga. Darum ist für mich das höchste der Gefühle die 2 (die 1 kam dann doch nicht mehr ganz in Frage, da ich ihm diese als Ligamitglied doch nicht mehr auferlegen würde.) Er besitzt noch relativ wenig Erfahrung damit erkannt zu werden, weswegen er sich auch schon mal fragt, wie es dazu kommt das man ihn erkennt. Was einem Auffällt, wenn er mal ein Kämpfchen bestreitet in der Öffentlichkeit, ist das er gerne in den Doppelkampf zieht und in diesem Bereich einer der wenigen ist der Wasser und Feuer so kombinieren kann, das es harmoniert. Daran erkannte man ihn schon als Trainer und nun auch als Ligamitglied, wenn es einem nicht dämmert, wohin man ihn einsortieren sollte.

Nach oben Nach unten
❀ Forma Florentes ❀
Region :
Kanto

Anmarry Leiá Sinclair
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Anmarry Leiá Sinclair
Mi Jul 26, 2017 8:18 am

Name: Anmarry Leiá Sinclair
Bekannt als... Arenaleiterin, Prismania City, Pflanze
Bekanntheitsgrad: 1-2
Kreis: Kanto, Prismania City
Zu sagen: Anmarry ist erst seit einem Jahr die neue Arenaleiterin von Prismania City. Sie verhält sich eher ruhig und verschlossen, weshalb sie in anderen Städten weniger bekannt ist. In Prismania City kennen zumindest die Einwohner das kleine Fräulein.

Da Anmarry zwar schon ein Jahr Arenaleiterin ist und sie in der Zeit bestimmt schon etwas Ansehen genießen konnte (sei es "nur" von wandernden Trainern), konnte ich mich zwischen 1 und 2 nicht entscheiden. In Prismania sollte sie ja jeder kennen. Sie will aber auch nicht berühmter werden.

Großes, dickes fettes Danke für das tolle Set an Ryo! ♥
Steckbrief | Updates | | Terminplaner | Handy | Stuff

Nach oben Nach unten
Royal Heart
Region :
Johto

Zitat :
"Shed tears for others. The only thing you should be shedding for yourself is sweat. Remember that."

Kiran Chiyo
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Kiran Chiyo
Mi Jul 26, 2017 9:11 am

Name: Kiran Chiyo
Bekannt als... Kriminaloberrat der Johto-Polizei
Bekanntheitsgrad: 3
Kreis Johto
Zu sagen: Kiran leitet seit ganzen 5 Jahren die KriPo und schickt seine Polizisten durch die ganze Region, wenn es zu kriminellen Überfällen u.o. ungeklärten Verbrechen kommt. Da er als Kriminaloberrat für die Sicherheit der Bewohner Johtos zuständig ist, erscheint sein Gesicht nicht selten in den Nachrichten und sein Name taucht auch häufig in der Zeitung auf, falls aktuelle Themen eine Nachfrage oder Meinungsfrage der Polizei erfordern. Meist dienen die Berichte oder Interviews dazu, um mit den Menschen Johtos in Kontakt zu treten und neben der Schutzpolizei ihnen auch die Kriminalpolizei etwas näher zu bringen und dadurch das allgemeine Sicherheitsgefühl zu stärken.

Kiran ist ein eher eigenständiger Workaholic, man sieht und hört von ihm auch eher selten in Verbindung mit seiner Abteilung, da er diese aus dem Präsidium steuert und es vorzieht, seiner eigenen Arbeit allein nach zu gehen. Er trägt die Nase nicht zu hoch, doch sein wichtiger Rang ist bei ihm gut aufgehoben und das wissen die meisten auch; ob nun aus der Zeitung, Gesprächen aus dem Fernsehen oder weil sie ihn persönlich kennen gelernt haben.

Steckbrief · Updates · Team · Handy
Nach oben Nach unten
Luna Requiem
Region :
Johto

Zitat :
Wer Dich fürchtet, wenn Du da bist,
wird Dich hassen, wenn Du nicht da bist.

Avery Tsujii
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Avery Tsujii
Mi Jul 26, 2017 7:30 pm

Name: Avery Tsujii
Bekannt als... Kriminelle
Bekanntheitsgrad: Johto: 2, Kanto: 0
Kreis Polizei / Kriminelle
Zu sagen: Mit ca. 14 Jahren begann die kriminelle Reise von Avery so richtig. Sie hat alles gestohlen, was nicht niet und nagelfest war, meist aber Pokemon, die sie dann in die Freiheit entließ. Mit den Jahren wurde sie immer bekannter und wurde schlussendlich sogar schon in ganz Johto gesucht. Nachdem Avery mit 19 Jahren Luna Requiem beitrat zog sie sich eine Zeit lang zurück, sodass sie heute nur noch wenige Personen von der Polizei oder Kriminelle kennen sollten.

Avery hält sich sehr bedeckt, weswegen sie eigentlich nicht so schnell von jemandem enttarnt werden sollte, der nichts mit ihrem Fall zutun hat. Auch wenn sie aber nun seit einigen Jahren ruhiger handelt, so war sie doch lange eine stark gesuchte Person, weswegen ich denke, dass sie jetzt immer noch einige Polizisten und Kriminelle erkennen würden. Daher dann die 2
Nach oben Nach unten
Top 4
Region :
Johto

Seyn Hikachi
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Seyn Hikachi
Mi Jul 26, 2017 7:36 pm

Name: Seyn Hikachi
Bekannt als... Top 4 Nr. 2
Bekanntheitsgrad: Johto: 3-4
Kreis Trainer, Arenaleiter, Top 4 & Champ sowie Kriminelle
Zu sagen: Seyn ist inzwischen seit über einem Jahr einer der Top 4. Auch wenn er selbst als zurückhaltend gilt, tritt er doch häufig in der Öffentlichkeit auf, mehr um den Leuten eine Freude zu machen. Dadurch steht er öfters mal in der Zeitung oder wird im Fernsehen gesehen. Seyn scheut sich nicht den Leuten, die er trifft zu sagen, dass er einer der Top 4 ist, wenn es diese interessiert. Dadurch erweitert sich sein Berühmtheitsgrad langsam.

Auch wenn Seyn erst seit über einem Jahr zur Top 4 gehört, so macht er sich doch einen Namen und scheut keine Auftritte in der Öffentlichkeit. Ich denke gerade für Jene, die zur Liga gehören, bzw. die Arenaleiter wird er kein unbeschriebenes Blatt sein. Als Mitglied in der Liga ist man für Kriminelle ja auch oft interessannt, weswegen ich die mal bei Kreis dazu geschrieben habe. Bei 3 oder 4 konnte ich mich nicht entscheiden. Vermutlich eher ne 3... aber das Team schaut sicher selbst nochmal drüber und wird es besser wissen als ich =D
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Kanto

Zitat :
Die Pokemon sind das Wertvollste auf der Welt. Wir sollten sie mehr schätzen!

Natsuki Rin
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Natsuki Rin
Mi Jul 26, 2017 7:42 pm

Name: Natsuki Rin
Bekannt als... Arenaleiterin in Vertania City, Boden
Bekanntheitsgrad: 1-2
Kreis Einwohner von Vertania City, ggfs. Kanto
Zu sagen: Natsuki ist gerade einmal etwas mehr als ein halbes Jahr Arenaleiterin. Sie fiel vermutlich eher dadurch auf, dass sie drei Anläufe gebraucht hatte, um den Boden Arenaleiter zu schlagen. Es verbreitete sich etwas in der Stadt, dass sie später erneut dorthin ging um zu kämpfen, bevor sie die Top 4 in Angriff genommen hätte, allerdings kam dann die Übernahme der Arena. Da Natsuki oft etwas verpeilt auf die Leute wirkt, fällt sie auf wie ein Leuchtfeuer, zumindest in Vertania City. Je nachdem haben auch die Leute in Kanto langsam etwas von ihr gehört, da sie ihren Posten eisern verteidigt.

Dadurch, dass Natsuki dreimal in der Arena kämpfen musste und am Ende nochmal dort kämpfte, obwohl sie schon alle Orden besaß, werden eventuell ein paar Leute aus Vertania City auf sie aufmerksam geworden sein. Inzwischen ist sie über ein halbes Jahr Arenaleiterin, weswegen die Bewohner Vertania Citys sie kennen werden. Davon abgesehen fällt sie wegen ihrer verpeilten Art, die auch gar nicht zu einer Arenaleiterin zu passen scheint, recht schnell auf. Daher eine 1-2.
Nach oben Nach unten
pretty little psycho
Region :
♦ Johto | Dukatiy City

Zitat :
♦ „Irgendwann fällst du vor mir auf die Knie und bettelst um mehr, denn jeder wird ein Masochist, wenn er mir verfällt.“

Jehu Clearwater
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Jehu Clearwater
Mi Jul 26, 2017 8:22 pm

Name: Jehu Clearwater
Bekannt als... Krimineller {Schwarzes Pferd von 'checkmate' | Mörder | Ilias Clearwater
Bekanntheitsgrad: Johto: 3,5 Kanto: 0
Kreis Unterwelt & Polizei
Zu sagen: Jehu gehörte noch nie der hellen Seite der Gesellschaft an – schon als Kind nicht. Er hat früh andere Kinder verletzt, sie schlecht behandelt und im Alter von acht Jahren seinen eigenen kleinen Bruder umgebracht. Seit er mit zehn Jahren von Zuhause davon lief hielt er sich mit kleineren kriminellen Aktivitäten über Wasser. In dieser Zeit war er nichts besonderes im Untergrund und auch für die Polizei nicht. Der Mord an seinem Bruder Ilias wurde ihm nie nachgewiesen.
Erst, als er im Alter von 23 der ehemaligen Organisation 'checkmate' beitrat, machte er sich im dunklen Teil der Gesellschaft einen Namen. Die Organisation war dafür bekannt mit jedem zusammen zu arbeiten, wenn es ihnen nützte und ihre 'Partner' aber auch schnell wieder zu verraten. So waren Mitglieder, die länger als ein halbes Jahr dazu gehörten, recht schnell bekannt. Allen voran die Figuren der Königin, zu denen Jehu zählte. Als schwarzes Pferd war er genau der Gegenpol zur Polizei – den weißen Pferden. Er beseitigte Verräter, kümmerte sich um 'Partner', die für checkmate nicht mehr nötig waren. So war es kein Wunder, dass diese Organisation viele Feinde hatte und vor gut einem Jahr zerbrach. Jehu selbst zog sich nicht wie andere Mitglieder zurück, sondern hält das kriminelle Leben aufrecht. Er wird von der Polizei gesucht als ein Schläger in einer Bar und zuletzt wegen einem Mord an einem Fahrer, der seinen Sohn angefahren hatte.
Seit geraumer Zeit ist Mitglied der Organisation 'Luna Requiem', wo er offiziell der Mondfinsternis-Einheit angehört, doch sein hauptsächliche Aufgabe ist es, auch hier Verräter zu beseitigen und sich darum zu kümmern – 'Wachhund' der Organisation.

Jehus Name selbst sollte der Polizei nicht bekannt sein, allerdings seine Taten: Eine Prügelei hier, Menschen die verschwinden da. Und zuletzt der Mord an einem Hausmeister in Viola City. Da er zwei Jahre lang der Gegenpol zur Polizei war und auch ansonsten Jahre lange Übung daran hat der Böse zu sein, dürfte es schwer sein eine Spur direkt zu ihm zu finden. Jehu nutzte schon immer den Namen seines toten Bruders – Ilias – als Deckname; früher mit seinem richtigen Nachnamen, nun aber nur noch den Namen Ilias, unter dem er auch im Untergrund bekannt ist. Natürlich könnte auch er richtig früher oder später auffliegen, aber bisher hat er seine Spuren gut verwischt, seit er damals aus Hoenn – seiner Heimatregion – verschwunden ist.

Ich persönlich finde schon, dass Jehu – oder eher 'Ilias' – zumindest im Untergrund einem etwas sagt und sei es nur in Verbindung mit checkmate. Er dürfte aus der Zeit viele Leute haben, die ihm schlecht gegenüber gesonnt sind. Ich habe ihm allgemein eine 3,5 gegeben, da er eben, wie gesagt unter seinesgleichen schon einen gewissen Namen hat, der Polizei so aber nur indirekt bekannt ist oder in der Gesellschaft selbst als Tarnung nur einer von vielen ist.

Set by Ryo x3
Nach oben Nach unten
sweet poison
Region :
Kanto

Sophie Walker
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Sophie Walker
Do Jul 27, 2017 5:17 pm

Name: Sophie Walker
Bekannt als...: Venom, Miss Venom
Bekanntheitsgrad: International: 1, Kanto: 4, Hoenn: 2
Kreis: Unterwelt und Polizei von Kanto und Hoenn & Medienwelt
Zu sagen: Sophie hat ungefähr mit 16 Jahren angefangen im großen Stil einzubrechen. Zu dieser Zeit war sie vorwiegend in Hoenn unterwegs und hat dort ihre kriminelle Karriere als Venom begründet. Dazu sei zu sagen das ihr dieser Titel von den Medien und der Polizei gegeben wurde, weil ihr Gengar mit dem Namen Venom überall bei Einbrüchen mit seinem Toxin Die Worte „Venom was here!“ kritzelte. Nach zwei Jahren in Hoenn und einem medial besonders gepushten Einbruch in das Wetterinstitut – bei welchem sie einige Formeo befreite – reiste sie wieder in ihre Heimat Kanto, wo sie seit ihrem 18. Lebensjahr nun wieder lebt und stiehlt. Zuletzt erregte sie die Aufmerksamkeit der Medien durch kleinere Einbrüche und den Diebstahl eines Abras, welche seit geraumer Zeit auf eigenen Faust als Taschendieb lebte.
Das besondere an Sophie aka Venom ist, dass sie selbst in den Medien nicht als gänzlich böse dargestellt wird. Sie gilt als Diebin, Aktivistin für die Freiheit von Pokémon und nicht zuletzt als jugendliche Rebellin.
Auch in der Unterwelt von Kanto kennt man sie. Sie pflegt einige wenige Kontakte, denen sie vertraut und hat darüber hinaus den Ruf in der Unterwelt als eine exzellente und exzentrische Diebin. Diejenigen die bereits mit ihr Kontakt haben Wissen darüber hinaus das sie sich Miss Venom nennt und oft über einen Mister Venom spricht, mit welchem sie angeblich Rücksprache hält.
Zu ihrem eigenen Schutz existiert - zumindest bis heute – keine richtige Verbindung zu ihrem richtigen Namen. Ebenfalls ist den wenigsten bekannt, dass Mister Venom ein Name für ihr Gengar ist.

Allgemein ist Sophie niemand der leichtsinnig ist und doch existiert über die Jahre einiges an Videomaterial von ihr. Aus diesem Grund dürfte es ein einfaches sein sie in einem ihrer Missionsoutfits wieder zu erkennen. Der Clou an der Sache ist, das sie nicht nur Verfolger der Polizei hat, sondern sogar richtige Fans, die sie über Social Media Plattformen indirekt unterstützen. Dadurch ist die öffentliche Meinung über sie geteilt und zwar zwischen jenen die sie am liebsten hinter Gitter sehen würden und jenen die sie für eine Art Heldin halten.
Im Untergrund ist das anders, denn hier eilt ihr Ruf ihr etwas voraus. Sie gilt als Expertin für Infiltration, Spionage und Diebstahl und genießt unter ihres gleichen ein gehöriges Maß an Ehrfurcht, wenn auch nicht jeder mit ihrer Art klarkommt. Sie ist halt nicht der typische Zurückhaltende Typ, sondern vielen etwas zu forsch und neugierig, was manche auch abschreckt, gerade wenn sie selbst etwas zu verbergen haben. Hinzu kommt das es kein großes Geheimnis ist das sie niemanden tötet.
Auch die Polizei vermag das vermutlich etwas anders sehen. In ihren 8 Jahren als Venom, konnten enorm viele Einbrüche auf ihr Konto gutgeschrieben werden, vor allem weil ihr Gengar fast immer eine Visitenkarte hinterlässt.  Obwohl sie deshalb genügend Beweise für ihre Existenz finden konnten, wurde sie bisher niemals geschnappt. Dadurch steht die Polizei natürlich enorm unter Kritik. Aus diesem Grund hat Venom eine vergleichsweise hohe Priorität, vor allem für ein Diebin
Unter vielen Jugendlichen hingegen gilt sie als Symbol für die Freiheit und auch als Freundin der Pokémon. Deshalb haben sich im Laufe der Zeit sogar Gruppen und Fanclubs gebildet die ihre Arbeit unterstützen oder es zumindest versuchen. Nicht selten bekommt sie über die öffentlichen Kanäle sogar Hinweise zu eingesperrten Pokémon und anderen Gräueltaten. Erweisen sich nach ihrer Nachforschung solche Hinweise als richtig und unternimmt etwas dagegen, heizt sie natürlich solche Gruppen durch eine Art Fan Service auch an. Aber auch die Medien malen sie nicht gänzlich schwarz, sondern berichten sowohl von ihren kriminellen Aktivitäten als auch von den Dingen die sie damit ans Licht bringt.

Nach oben Nach unten
Bug-Princess
Region :
Johto

Pansy Blair
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Pansy Blair
Do Jul 27, 2017 6:48 pm

Name: Pansy Blair
Bekannt als... "Bug-Princess" ehemalige Top-Koordinatorin Johto's, Arenaleiterin von Azalea City, Model
Bekanntheitsgrad: Johto: 2-3
Kreis Einwohner von Azalea City, Koordinatoren, Trainer, Arenaleiter
Zu sagen: Wer sich mit den besten Koordinatoren von Johto auseinandergesetzt hat, der wird auch um die "Bug-Princess" nicht herumgekommen sein. Zwar mag Pansy diese Arbeit inzwischen niedergelegt haben, ihren Titel hält sie dennoch und da sie sich äusserlich kaum verändert hat, kann man sie noch immer der Top-Koordinatorin von damals zuordnen. Es sind schliesslich lediglich dreieinhalb Jahre vergangen seitdem sie beim grossen Festival den Sieg errang. Dass sie sich sehr abrupt und ohne offiziellen Grund aus diesem Bereich zurückgezogen hat, liess viel Raum für allerlei Gerüchte.
In Azalea City dürfte sie eigentlich jeder kennen, denn der Rotschopf ist dort aufgewachsen und war in ihrer Kindheit und Jugend immer recht offenherzig. Inzwischen ist sie sogar die Leiterin der örtlichen Arena. Diesem Beruf geht sie zwar erst ein knappes Jahr nach, doch ist sie durch ihre Unsicherheit oft beim Training anzutreffen, wo sie sich auch gerne Gesellschaft leisten lässt. Nicht selten ist sie auch an anderen Orten der Johto-Region anzutreffen, auf der Suche nach Abwechslung, neuen Pokémon und netten Leuten zum Reden.
Für's Modeln ist sie eher weniger bekannt, da sie dieser Tätigkeit noch nicht besonders lange und auch nicht hauptberuflich nachgeht.

Als Arenaleiterin von Azalea City wird man als Trainer kaum um sie herum kommen und sie ist freundlich genug, um Herausforderer nicht lediglich mit Kämpfen abzuspeisen und sie dann zu ignorieren. Ihre Neugierde hilft ihr oft den Reisenden einige interessante Geschichten aus ihrem Leben zu entlocken. Ich denke, dass eine Berühmtheit von 2-3 angemessen ist, weil sie gerade erst wieder dabei ist ihre Berühmtheit aufzubauen nachdem sie sich zuvor für ein bis zwei Jahre von aller Öffentlichkeit ferngehalten hat.

Planets
SteckbriefUpdatesStuffTerminplanermobile
Nach oben Nach unten
sick bitch
Region :
Johto

Zitat :
Du liebst mich doch, nicht wahr?

Violet van Halen
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Violet van Halen
Do Jul 27, 2017 8:16 pm

Name: Ravenna Violetta Lucia van Halen
Bekannt als... Violet { Arenaleiterin von Teak City
Raven { Stripperin und Tabledancer in Teak City
Bekanntheitsgrad: Johto: 1 - 2
Kreis: Teak City & Umgebung, Arenaleiter, Trainer
Zu sagen:
Dir ist nicht die Arenaleiterin Teak Citys bekannt? Das ist nicht unbedingt verwunderlich. Auch wenn Violet eine sehr auffällige Persönlichkeit ist - sowohl äußerlich als auch charakterlich -, ist doch dennoch nicht lange sesshaft. Eigentlich hatte sie es nie darauf angelegt, eine richtige Trainerin oder gar Arenaleiterin zu werden. Sie hatte es viel mehr als Zeitvertreib gesehen. Doch nach ihrem Sieg in Teak City hatte sie sich diesen Job nun doch irgendwie geangelt und macht das nun seit ca. einem Jahr. Sie hatte noch nicht sehr viele Kämpfe verbuchen können, doch überwiegen bei ihr die Siege. Man kann sie durchaus als eine ernst zu nehmende Gegnerin beschreiben, auch wenn sie den Ruf weg hat, ihren Job als Arenaleiterin nicht ernst zu nehmen. Trotz dieses relativ negativen Rufes kennt man die hübsche Blondine in Teak City und Umgebung. Auch unter den anderen Arenaleitern und auch Trainern ist sie kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Violet agiert in der Rotlichtszene unter den Namen 'Raven'. Als Stripperin und Tabledancer ist die der Star des Abendlokals "Fairytale". Nicht unbedingt viele wissen, dass Raven und Violet ein und dieselbe Person sind. Sie versteckt es nicht, doch viele ahnen einfach nicht, dass die Arenaleiterin Teak Citys einen derartigen verruchten Nebenjob hat. Als Raven ist sie jedoch auch schon in mehreren Städten unterwegs gewesen, weshalb auch Leute von außerhalb zur Lokalität kommen, in welcher sie derzeit arbeitet. Als Raven hat Violet sogar einige Fans, welche vor allen Dingen aus Männern bestehen.
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Do Jul 27, 2017 8:27 pm

Danke für die vielen Rückmeldungen. Es dürfen gerne noch mehr folgen (besonders Arenaleiter und Top 4 fehlen).

Denkt auch daran, direkt am Anfang eures ersten Textes anzugeben, wie lange der Charakter schon berühmt ist, bzw. den Job (jetzt hier Arenaleiter und Top 4 einbringen) hat.

Nach oben Nach unten
♪ Famous ♪
Region :
Johto

Lisias Karadimas
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Lisias Karadimas
Do Jul 27, 2017 8:47 pm

Name: Lisias Karadimas
Bekannt als... Frontsänger der Band 'Fragment'
Bekanntheitsgrad: International: 4 | Johto: 5 | Kanto: 5
Kreis: International
Zu sagen:
Lisias Karadimas. Ein Name - und jeder weiß sofort, wer gemeint ist. Sicher, wie könnte man den gut aussehenden, attraktiven und auch talentierten Frontsänger Fragments auch nicht kennen? Vor etwa fünf Jahren ist die Band 'Fragment' am Rockhimmel aufgetaucht. Es dauerte nur etwa ein Jahr, bis sie bald in aller Munde waren. Wenn man an jene Band dachte, kam einen natürlich sofort der brünette Sänger in den Sinn. Er ist das Gesicht der Band. Derjenige, der alle Blicke auf sich zieht. Wenn man eine Klatsch-Zeitschrift öffnet, kann man sicher sein, dass wieder irgendwo sein Name auftaucht. Hat er wieder eine neue Liebschaft gehabt oder wurde er auch nur mit zersausten Haaren entdeckt? Die Welt interessiert sich für alles, was der junge Mann tut. So nichtig es auch erscheinen mag. Man darf sicherlich nicht außer Acht lassen, dass es auch noch drei andere Mitglieder Fragments gibt. Besonders Lisias betont dies gerne. Doch ist er das bekannteste Gesicht. Ihn erkennt man sofort.

Ich stelle mir Fragment als eine international bekannte und erfolgreiche Band vor, sodass es kein Wunder ist, dass auch Lisias' Name in aller Munde ist. Der Frontsänger ist ja meist der Bekannteste. So ist es auch hier der Fall. Deshalb finde ich eine 5 bei ihm schon mehr als berechtigt. Fragment konzentriert sich am meisten auf die Johto- und Kantoregion, weshalb ihn hier so ziemlich jeder kennen dürfte.

P.S.: Ist Lisias' Stimme nicht einfach wundervoll? Zwinker1
Nach oben Nach unten
» Bloody Mary «
Region :
Kanto

Yonamaru Yarukashi
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Yonamaru Yarukashi
Fr Jul 28, 2017 9:50 pm

Name: Yonamaru (Shou) Yarukashi
Bekannt als...: Shou, unbekannter Schwertkämpfer <- Kopfgeldjäger
Bekanntheitsgrad: Kanto: 2-3
Kreis Kanto
Zu sagen: Yonamaru hat mit 16 gelernt, mit dem Schwert zu kämpfen, war damals in einer Organisation und begann mit bereits 19 jungen Jahren einen Job anzunehmen. Als Kopfgeldjäger. Damals waren es nur kleine Aufträge, weshalb er auch erst seit ca. 3-4 Jahren berühmt dafür ist. Niemand kennt ihn unter seinem richtigen Namen. Oftmals wird er nur "Shou" genannt, weil vermeindliche Opfer diesen Namen aufgegriffen haben oder als "unbekannter Schwertkämpfer". Mit diesem Namen ist er in aller Munde.

Da man kaum etwas über ihn weiß, er dennoch regelmäßig mordet, von der Polizei aber öffentlich "unterdrückt" wird, bekommt er nur eine 2-3. Ich finde es etwas zu übertrieben, wenn er direkt eine 4 oder 5 bekommt. Weshalb ich ihn auch nur in Kanto "berühmt" gemacht habe, da die Morde sich ja eigentlich nur in Kanto abspielen und Johto so seine eigenen Probleme hat. Dass niemand seine wahre Identität kennt, ist nicht ganz richtig. Choji kennt ihn. Allerdings hält auch dieser es geheim. Dass er mit Zweitnamen wirklich Shou heißt, sagt er natürlich auch niemanden. Er ist als weiße Gestalt bekannt, trägt meist seinen weißen Umhang und mordet ausschließlich mit dem Schwert.

Nach oben Nach unten
"Mr. Perfect"
Region :
Kanto

Zitat :

"Look who's digging their own grave
That is what they all say
You'll drink yourself to death"

Yamaro Icarus
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Yamaro Icarus
Fr Jul 28, 2017 9:56 pm

Name: Yamaro Icarus
Bekannt als... Champ & Model
Bekanntheitsgrad: Kanto: 4-5, Johto: 2
Kreis Kanto, teilweise Johto
Zu sagen: Yamaro hat vor 4 Jahren den Beruf des Models eingeschlagen, war anfangs nicht sehr berühmt, wurde dann aber von einer größeren Firma entdeckt und arbeitet nun für verschiedene bekannte Modedesigner. Wahrscheinlich auch, weil er vor 3 Jahren zum Champ der Region von Kanto geworden ist. So hat sich seine Berühmtheit rasend schnell herum gesprochen.

Er selbst bleibt allerdings lieber etwas privater, weshalb ich keine direkte 5 vergeben möchte. Es gibt noch immer genügend Menschen, die ihn in Kanto auch nicht kennen. Und wenn es eher die alten oder ganz jungen Leute sind. Da die Champs auch mal Thema anderer Regionen sind, gebe ich ihm in Kanto eine 2. Eben auch, weil er modelt und bestimmt den ein oder anderen weiblichen Fan in Johto hat. Er wird in einigen bekannten Zeitschriften abgebildet Sofern er seine Arbeit wegen seiner Tochter nicht vernachlässigt w.w

Nach oben Nach unten
Pyromaniac ☼
Region :
Johto

Yukio Sato
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Yukio Sato
Sa Jul 29, 2017 12:33 pm

Name: Yukio Sato
Bekannt als... Top 4-Mitglied in Johto
Bekanntheitsgrad: 3
Kreis: Trainer o.ä. in Johto
Zu sagen: Bis vor circa 4 Jahren kannte noch niemand Yukios Namen. Dies änderte sich jedoch beinah über Nacht, als eins der Top 4-Mitglieder bekannt gab, dass sie sich zurückziehen würde und auch einen Nachfolger auserkoren hatte. Für wenige Wochen war Yukio in allen Zeitungen und gab Interviews über Interviews. Er ist als Feuertrainer 'Sol' bekannt und hat eine eigene kleine Fangemeinde, die aber nicht sonderlich groß ist.

Ich sehe die 3 als sehr realistisch an. Trainer und Koordinatoren werden ihn kennen, ebenso wie einige normale Bürger, da er oft mal im TV oder in der Zeitung ist. Jedoch würde ich ihn nun nicht als absolut bekannt einstufen, selbst wenn er das Rampenlicht nicht scheut und oft Interviews gibt. Die breite Masse wird seinen Namen kennen, manche erkennen ihn sogar in der Öffentlichkeit oder an seinen Pokémon.
Nach oben Nach unten
Daring Daisy
Region :
Johto

Tomomi Fukuzawa
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Tomomi Fukuzawa
Sa Jul 29, 2017 12:45 pm

Name: Tomomi Fukuzawa
Bekannt als... Model (Daisy)
Bekanntheitsgrad: Johto: 0-1; Kanto: 1-2;
Kreis Mode- und Fashion
Zu sagen: Schon als kleines Kind wurde Tomomi auf den Laufsteg geschickt und trug immerzu die Kleider ihrer Mutter, die eine bekannte Designerin ist. Während sie in Kalos und Sinnoh eine wirkliche Berühmtheit ist, war sie jedoch nur einmal auf einem großen Event in Kanto und noch nie in Johto. Leute, die sich mit Mode auskennen, könnten sie durchaus an ihren grünen Haaren und ihrer eleganten Haltung erkennen, doch wer sich so gar nicht mit Mode auskennt, der wird in ihr nur ein sehr hübsches Mädchen sehen.
Nachdem 'Daisy' vor ca. einem Jahr vom Modehimmel verschwunden ist, sinkt ihre Bekanntheit natürlich wieder, wenngleich wirkliche Modefreaks sie immer noch erkennen werden.

Ich bin bei Tomomi sehr sicher, dass sie im Inplay kaum erkannt werden könnte, weswegen ich auch die Bekanntheit sehr niedrig angesetzt habe. Immerhin wurde sie extra nach Johto geschickt, damit sie wie eine normale Person reisen kann, ohne erkannt zu werden.
Nach oben Nach unten
*más criminal*
Region :
Johto

Zitat :
~Nicht für immer... Nur für heute Nacht~

Alváro Fernandez Carriedo
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Alváro Fernandez Carriedo
Sa Jul 29, 2017 4:05 pm

Name: Alváro Fernandez Carriedo
Bekannt als... Schmuggler 'Shi' - Krimineller
Bekanntheitsgrad: Kanto: 3; Johto: 3;
Kreis Kriminelle u. Unterwelt
Zu sagen: Alváro kam mit circa 15 Jahren (also seit 6 Jahren) in die Kreise der Schmuggler und hat früher erst für andere, und dann nur noch für sich selber gearbeitet. Er lernte schon mit jungen Jahren viele wichtige Personen der Schmugglerkreise kennen, vor allem in Kanto. Mit eben jenen Personen handelt er auch heute noch sehr gerne, obwohl er Johto zumeist nicht mehr selber verlässt und sein Haupthandelsknoten sich in Oliviana City befindet.

In Oliviana City arbeitet er nun schon seit 4 Jahren selbstständig, und inzwischen ist in der Stadt, und auch in anderen Städten Johtos bekannt, dass man in Oliviana City die verrücktesten Items erhalten kann. Wenn man die richtigen Personen kennt. Shí selber nennt weder seinen Decknamen, noch seinen richtigen Namen. Dieser ist nur in kriminellen Kreisen bekannt, obwohl er natürlich nicht nur mit kriminellem Gesindel handelt.
Inzwischen ist er in die Organisation Luna Requiem eingetreten, was ihn aber nicht davon abhält seine Geschäfte zu machen. So wurde jedoch von der Polizei noch nicht bemerkt, dass der Schmuggler von Oliviana City nun nicht mehr alleine für sich arbeitet, sondern für etwas größeres.
Nach oben Nach unten
Abby's Wachhund
Region :
Johto

Zitat :
"Sag so etwas nie wieder. Und schon gar nicht zu anderen Kerlen, dass das klar ist?!"

Kaoru Miyagami
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Kaoru Miyagami
Sa Jul 29, 2017 4:20 pm

Name: Kaoru Miyagami
Bekannt als... Besitzer vom Pokémonheim "Amare"
Bekanntheitsgrad: 1
Kreis: Kanto
Zu sagen: Ganz klare 1. Kaoru hat vor wenigen Monaten ein altes Gebäude übernommen und somit ein damaliges Heim wieder auferleben lassen. Da er noch nicht lange im Geschäft ist, aber schon Anzeigen in der Zeitung oder im Internet hat, ist er noch nicht argh bekannt. Fragt man aber in einem Pokémoncenter in der Nähe von Orania City nach einem Heim, kann es schon passieren, dass der Name "Amare" fällt. Für den Anfang hat Kaoru bereits einige Pokémon aufgenommen, die nur darauf warten, adoptiert zu werden. Mitunter arbeitet seine Freundin, die er liebevoll Abby nennt, als helfende Hand im Heim.

Ich finde ein Heim sollte schon bei "Berühmtheiten" vorkommen. Da sich diese Liste ja speziell auf Leute ausweitet, die auch im Inplay wichtig sein können. Das Heim von Kaoru und das von Liam sollten hier deswegen auch aufgelistet werden. Zwar ist Kaoru noch nicht so bekannt, allerdings wollte ich ihn auch mal mit eintragen, nachdem ich lange überlegt habe. Wenn das Heim in der Liste vorgefunden wird, ist es ja meist ein Vorteil für die User.

Nach oben Nach unten
Dark Knight ♠
Region :
Kanto

Chiaki Tanaka
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Chiaki Tanaka
Sa Jul 29, 2017 4:37 pm

Name: Chiaki Tanaka
Bekannt als... Topranger
Bekanntheitsgrad: Johto: 2; Kanto: 4
Kreis ausschließlich Rangerkreise
Zu sagen: Chiaki Tanaka ist ein fantastischer Ranger. Ranger und Rangerschüler haben seinen Namen sicherlich schon gehört. In Fiore hat er den Grund für die Wutanfälle von wilden Pokémon gefunden. Dies war seine erste große Mission gewesen, und auch dort hatte er schon mit seinem Können beeindruckt. Nach und nach stiegen seine Ränge, und dann wurde er zum Topranger. Auf der ganzen Welt gibt es nur eine kleine begrenzte Zahl an Toprangern. Seit circa zwei Jahren gehört er inzwischen zu den Toprangern und in Kanto ist Chiaki momentan beispielsweise der Einzige.

Ich finde es schon berechtigt, dass Chiaki zumindest in Rangerkreisen eine kleine Sensation ist. Er ist einfach bekannt, und von ihm und seinen Abenteuern wird viel geredet. Meistens in Almia, aber auch bei Rangern in Johto und Kanto. In Johto war er nur ganz kurz stationiert. Vor allem in Kanto sollte er besonders bekannt sein, da er dort nun gerade hin versetzt worden ist und News und Gerüchte sich ja immerhin unglaublich schnell verbreiten.

Normale Bürger werden ihn auch definitiv an seiner Uniform als Ranger erkennen, aber weder seinen Namen kennen noch seine bisherigen Abenteuer.
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Sa Jul 29, 2017 6:07 pm

Sind ja schon einige!
Die Arenaleiter und Top 4 dürfen sich hier auch gern melden! o:
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Johto

Lucy Shephard
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Lucy Shephard
Di Aug 01, 2017 12:42 pm

Name: Lucy Shephard
Bekannt als... Arenaleiterin von Dukatia City
Bekanntheitsgrad: Johto: 2; Kanto: 1
Kreis Arenaleiter, Trainer, Ordnungshüter, Kriminelle
Zu sagen: Lucy ist erst seit einem Jahr Arenaleiterin, weshalb ihr Name gewiss nicht jedem geläufig ist. Lediglich im Kreis ihrer Kollegen und Herausforderer wird sie wohl ab und zu mal Erwähnung finden. Manchmal hilft sie auch den Ordnungshütern dabei, kleinere Komplikationen innerhalb von Dukatia City zu lösen, so kommt sie gelegentlich mit der Polizei und der Rangervereinigung, aber auch mit dem ein oder anderen Kriminellen in Berührung.

Als Arenaleiterin kommt sie mit vielen Menschen in Kontakt. Sie wird zwar nicht von Fans umringt oder um Fotos und Autogramme angebettelt, doch auf der Straße wird die junge Frau so manches mal von dem ein oder anderen Passanten erkannt. Da sie außerdem die Arenaleiterin der größten Stadt in Johto ist und durch den Magnetzug eine direkte Verbindung nach Saffronia City besteht, habe ich mir auch erlaubt ihr eine geringe Bekanntheit in Kanto einzuräumen, da ja doch viele Leute täglich in Dukatia City eintrudeln.

Steckbrief - Updates - Handy - Charakterfelder
Nach oben Nach unten
Kriminell
Region :
Jotho

Zitat :
Aber Daddy hat gesagt...?!

Annie Nightingale
BeitragThema: Re: Vorschlag: Berühmtheiten © By Annie Nightingale
Di Aug 01, 2017 1:01 pm

Name: Annie Nightingale
Bekannt als... Kriminelle unter dem Decknamen 'Dreizehn'
Bekanntheitsgrad: Johto: 1
Kreis Kriminelle (Untergrund)
Zu sagen: Annie wurde ihre 'Berufswahl' förmlich in die Wiege gelegt. Ihr Vater ist Boss einer großen Organisation in Kalos und dementsprechend möchte auch Annie irgendwann in aller Munde sein. Bis es soweit ist, wird es aber Gewiss noch ein paar Jahre dauern. Bis jetzt hat sich Annie nur unfreiwillig einen Namen im Untergrund gemacht, nämlich als Verräterin. Ohne mit der Wimper zu zucken, hat sie eine Falschaussage bei der Polizei gemacht um so ihren eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und das auch mit Erfolg. Wenn man also von ihr redet, dann zumeist nur, um vor ihr zu warnen.

Annie ist keine Person die einem lange im Gedächtnis bleibt, wenn man sie einmal getroffen hat und im Moment kennt man sie auch lediglich unter ihrem Decknamen im Untergrund. Nur wenige wissen wohl, dass sich dahinter überhaupt eine Frau verbirgt... doch ist das auch gar nicht so relevant. Die Warnung vor 'Dreizehn' und/oder ihr Vergehen ist dafür aber einigen Kriminellen geläufig.
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1