Teilen | 
 

 Ein paar Worte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

» The Master «
avatarYoshino

BeitragThema: Ein paar Worte   Fr Jan 12, 2018 6:59 pm


Liebe User,

Das Future Hearts wurde am 02.12.2015 eröffnet und existiert seitdem mit vielen neuen und alten Usern. Ein ständiges Auf und Ab. Zuletzt leider nur noch ein Bergab. Ihr alle habt mitbekommen (abgesehen von den neueren Usern), dass ich das Forum mit meinen Charakteren verlassen habe. In meinem Abschiedstext habe ich bereits geschrieben, dass ich den Gründeraccount aufgrund einiger Dinge behalten werde. Nicht zuletzt, weil das Future Hearts damals aus meiner Feder entsprungen war - oder meiner Tastatur.

Wie dem auch sei. Man geht nicht immer im Guten auseinander, irgendwann endet es. Allerdings war mir dies bereits vor knapp sechs Monaten bewusst. Nur wahr haben möchte man es ja nie. Nach einer weiteren Auseinandersetzung wurde es dann endgültig. Nur eines ist klar: Ich werde hier nicht allein als Sündenbock gerade stehen! Es ist mir egal, was über mich erzählt wird. Ich habe nie gesagt, dass ich das Forum direkt schließen werde! Wenn man nicht vernünftig mit mir reden und mich verstehen, wie meine Meinungen akzeptieren will, ist das nicht meine Schuld. Scheinbar sollte man auch den engsten Freunden nicht zu viel Vertrauen entgegen bringen.

Das Future Hearts schließt nach nun gut zwei Jahren seine Tore. Es war schön. Die ersten 1,5 Jahre. Man hat viel erlebt, viele sind gegangen und viele sind gekommen.

Ich möchte nicht viel drumherum reden. Wollt ihr eure Daten wieder haben, loggt euch mit eurem Account ein. Steckbriefe, wie Charakerstuff und Inplayposts sind noch immer für User frei erhältlich und können rauskopiert werden. Meine Codes werden nicht aus diesem Forum mitgenommen. Das heißt, dass ihr lediglich - sollten meine Codes verwendet worden sein - die Texte raus kopiert. Ich möchte nicht, dass meine Codes - oder Ideen -, woanders wiederzufinden sind.

Habt ihr Fragen, könnt ihr mir immer eine PN zukommen lassen. Nur, weil ich das Forum jetzt geschlossen habe, beiße ich nicht. Ich hoffe, dass zumindest ein Teil der Userschaft meine Entscheidung besser verstehen kann, als andere und wünsche euch weiterhin viel Spaß am RPGn.

Anfang Februar wird das Forum auch für Mitglieder geschlossen. Bis dahin sollten die wichtigen Daten, die die User behalten wollen, rauskopiert werden.

Steckbriefe sind hier zu finden.


Liebe Grüße,
Yoshino

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ein paar Worte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Schließung des Forums-