StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Rangvergabe o/
your lips are venomous poison
searching for my best friend ♥
Mehrfach Accounts
1/3 Liebe - 2/3 Vodka
Postpartner Suche
Charakteränderungen - Steckbrief
Arenaleiter - Kanto
FSK 18 Gruppe + Bereich
Große Geschwister-Suche
Fragen & Unklarheiten
von Yoshino Koruba
von Violet van Halen
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Nica Yukari
von Nica Yukari
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Noah Yukari
von Yamaro Icarus
Heute um 11:09 am
Heute um 6:13 am
Gestern um 8:33 pm
Gestern um 8:13 pm
Gestern um 8:12 pm
Gestern um 4:34 pm
Gestern um 4:16 pm
Mi März 22, 2017 2:41 pm
So März 19, 2017 9:09 pm
So März 19, 2017 5:30 pm
So März 19, 2017 1:18 pm
Sa März 18, 2017 6:19 pm
Austausch | 

Sachiro verabschiedet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
BeitragThema: Re: Sachiro verabschiedet sich © By Gast
Fr Jun 24, 2016 2:08 pm

Auch, wenn's nicht so ganz in diesen Thread passt, einen extra Thread wollte ich jetzt auch nicht aufmachen *hust*

Dann möchte ich einmal offiziell verkünden, was einige bereits wissen: Derzeit bin ich ziemlich überfordert mit meinem RL, vor allem, was den schulischen Aspekt angeht, sodass ich das Forum nicht mehr weiter bevölkern kann, wie ich es mir ohne schlechtes Gewissen meinem Zeugnis gegenüber erlauben könnte.
Deswegen ... möchte ich alle meine Charaktere löschen lassen.
Derzeit möchte ich mich voll und ganz auf die Schule und alles, was damit zusammenhängt, konzentrieren, ich hoffe, man möge mir verzeihen.

Ich bitte darum, sämtliche Steckbriefe und Update-Threads meinere Charaktere zu löschen, wie eben auch die Accounts, was nur logisch ist, huh? Was mit den restlichen Threads (Gesuche, etc.) passiert, darf das Team gerne selbst entscheiden.
EDIT Ich bin zu blöd, um alles auf einmal zu halten, aber der checkmate-Thread soll auch gelöscht werden, die Organisation wird in diesem Sinne nicht mehr existieren, danke schön!

Bezüglich der weiteren Storyline habe ich so weit ich weiß alle Informtionen Yoshino zugespielt, sollte man also wissen wollen, wie Charakter X aus dem Play gezogen werden soll, kann man sie oder einen der anderen betreffenden Personen, wohl gerne kontaktieren, sollte es den für jemanden von Relevanz sein.
(Sachiro - Yoshino, Yukio; Takahashi - Yukio, Yoshino; Romeo - Natsumi, Yoshino; Quinn - Jehu, Yoshino)

Es hat mir wirklich Freude bereitet, hier meine Charaktere ausspielen zu dürfen und ich wünsche euch allen noch eine frohe Zeit!

Nun denn ... Goodbye! Pachirisu
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Sachiro verabschiedet sich © By Yoshino Koruba
Fr Jun 24, 2016 3:28 pm

Da wir ja bereits geschrieben haben, weiß ich ja bereits bescheid, aber nochmal hier:

Es ist sehr schade, aber RL geht vor und ich verstehe deine Beweggründe sehr gut! Vielleicht schreibt man sich ja nochmal, wenn auch erst nur mit einem Account oder in einem anderen Forum, darüber lässt sich spekulieren. Future Hearts wird - denke ich mal - nicht so schnell sterben, von daher auch immer für dich zu erreichen sein! herz

Ich freue mich, dass du dennoch Spaß hier hattest und hoffe, natürlich nicht zu knapp. Du warst uns ein treuer User und einer unserer Stammuserschaft!

Ich wünsche dir weiterhin noch alles Gute, werde dir dann per Skype nochmal bescheid geben, wenn die entgültige Löschung deiner Charaktere erfolgt ist.

Damit spreche ich sicher auch im Namen des Teams, wenn ich sage: Viel Erfolg bei der Schule und in deinem RL!

Ganz liebe Grüße!
Yoshino <3
Nach oben Nach unten
Gast
BeitragThema: Re: Sachiro verabschiedet sich © By Gast
Fr Jun 24, 2016 4:31 pm

Dann möchte ich mich erneut für alles bedanken, auch wenn ich das wahrscheinlich schon übertrieben oft genug gemacht habe, man kann es nie oft genug sagen x)

Danke dann auch für's Bescheid geben und danke ebenso noch einmal für die Glückwünsche!
Ich wünsche euch alles Gute, macht's gut! Pachirisu

Grüße zurück! e.e
Nach oben Nach unten

Sachiro verabschiedet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1