StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Rangvergabe o/
your lips are venomous poison
searching for my best friend ♥
Mehrfach Accounts
1/3 Liebe - 2/3 Vodka
Postpartner Suche
Charakteränderungen - Steckbrief
Arenaleiter - Kanto
FSK 18 Gruppe + Bereich
Große Geschwister-Suche
Fragen & Unklarheiten
von Yoshino Koruba
von Violet van Halen
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Nica Yukari
von Nica Yukari
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Noah Yukari
von Yamaro Icarus
Heute um 11:09 am
Heute um 6:13 am
Gestern um 8:33 pm
Gestern um 8:13 pm
Gestern um 8:12 pm
Gestern um 4:34 pm
Gestern um 4:16 pm
Mi März 22, 2017 2:41 pm
So März 19, 2017 9:09 pm
So März 19, 2017 5:30 pm
So März 19, 2017 1:18 pm
Sa März 18, 2017 6:19 pm
Austausch | 

Juni News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: Juni News & Updates © By Professor
Mi Jun 01, 2016 11:17 pm

Juni News

Dieses kleine Thema dient nun dazu, euch zu informieren, falls im oder am Forum etwas Neues geschehen ist.

Falls ihr also interessiert daran seid, was genau sich nun verändert hat, könnt ihr es hier nachlesen. Sowohl Admins als auch Moderatoren sind dazu befugt, euch regelmäßig bei Neuerungen hier bescheid zu geben.

Bis dahin, noch viel Spaß!

- 01.06 - Der liebe Juni (allgemeines)
- 08.01 - Quotecode gefixt
- 19.06 - Kreatives Zeug
- 24.06 - kurze Schließung!
- 24.06 - Eröffnung des Events!
- 28.06 - (An)Meldungen
- 01.07 - Eventplay beginnt!

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Juni News & Updates © By Yoshino Koruba
Mi Jun 01, 2016 11:57 pm

Der liebe Juni!

Der Juni ist angebrochen und hiermit möchten wir ankündigen, dass Future Hearts nun schon seit einem halben Jahr eröffnet ist! Ein halbes Jahr! Und das Forum läuft so gut. Sowohl Team, als auch User stecken Herz und viel Zeit in dieses Board und natürlich hoffen wir alle, dass sich dieses halbe Jahr noch verdoppeln, verdreifachen, vervierfachen... wird!

In diesem halben Jahr hat sich Future Hearts verbessert, aber nicht verändert. Ist also bei seinem Standard geblieben, wo wir es auch weiterhin erhalten lassen wollen. Immerhin baut dieses Forum schon auf frühere Ideen und Erfahrungen und ist somit ein Ebenbild der Ideen des Teams und der User. Ich danke allen Beteiligten (sowohl meinem fleißigen Team, wie Exteamkollegen und den Mitgliedern) für die super tolle Zusammenarbeit und diese süße Community!

Auch im Juni haben wir einiges anzukündigen. Unter dem vielen freudigen Lob und der Glückseligkeit muss ich aber noch ein kleines Machtwörtchen sprechen.

Karten, Beschreibungen, usw.
Dank der großen Mühe von Abigail und der Unterstützung vom Rest des Teams wird jede Stadt nun eine Beschreibung bekommen. Darunter auch ein paar Quests/Szenen, die ausgeführt werden können, um das Play ein wenig spannender zu gestalten. Immerhin soll es nicht langweilig werden! Da sich die Städte in all den Jahren ein wenig vergrößert haben, gibt es zur Veranschaulichung auch immer ein kleines Bildchen.

Zudem besitzen wir dann auch drei Karten. Zwei einzelne der Regionen und eine, die beide Regionen zeigt. Dort wurden zwei verschiedenfarbige Stecknadeln gesetzt, die verdeutlicht, wo die Städte liegen. Weitere Stecknadeln folgen bald schon!
Dieses Feature wird am 02.06 veröffentlicht!

Vote for us!
Wie einige sicher mitbekommen haben, sind wir auf zwei Toplisten registriert. Auch hierzu werden wir noch etwas basteln, damit wir mit anderen großen Foren konkurieren können. Manch einer von euch mag es bereits aus anderen Foren kennen. Ende eines jeden Monats wird den Usern eine bestimmte Summe von EP vergeben, je nachdem, auf welchem Platz sich das Forum auf der und der Toplist befindet. Wir werkeln nun an einer ähnlichen Sache! Klickt euch weiterhin fleißig durch.

OTM-Wahlen
Die OTM Wahlen haben begonnen! Die Nominierungen finden nun immer 3 Tage vor Ende des Monats statt, sodass zu Beginn des nächsten Monats die Wahlen starten können. Die Gewinner werden dann am 03. ermittelt. Momentan führen wir wieder das alte Schema der Wahlen durch und hoffen, auf mehr Beteiligung!

Machtwort
Nun ein kleines Machtwort zum Schluss. Nun. Ein jeder Admin hofft ja irgendwie, dass sowas nicht gesprochen werden muss. Jeder hat sicher schon einmal einen solchen Fehler begannen. Man sieht etwas, was einem gefällt und will es auch. Die Rede ist von Codes. Ich selber habe damit schon mehrmals Bekanntschaft gemacht, nicht zuletzt, als das Vorgängerforum von FH komplett kopiert wurde. Doch, wenn schon die Credits umgeschrieben sind, sie aber noch immer zum Profil des eigentlichen Erstellers führen, ist das schon mehr als fraglich. Ich bitte euch also, so etwas nicht zu machen. Gerade nicht im selben Forum oder wenn der Ersteller dieser Codes auch in den anderen Foren tätig ist, wo der Code ohne deren Erlaubnis von einem anderen genutzt wird. Es ist und bleibt das Gleiche: Diebstahl und eine Straftat, wegen der man rechtlich gesehen auch verklagt werden kann. Nachdem aber freundlich darauf hingewiesen wurde, noch immer zu behaupten, es sei deren eigener Code ist allerdings schon sehr ärgerlich für deren Ersteller.
Ich nenne hier jetzt keine Namen, da es schon mehrmals, als nur einmal vorgekommen ist. Vielleicht sieht der ein oder andere den Fehler auch ein, vielleicht aber auch nicht und es hagelt Kritik. Mir wurde einfach nur von beiden Seiten verärgert geschrieben und eine davon kann ich sehr gut nachvollziehen.

Das wars dann fürs Erste c:
Morgen wird sicher noch einmal auf diesen Beitrag hingewiesen, sobald das Feature eingeführt wurde.

Lg,
das Team x3
Nach oben Nach unten
Kou's Schoßkätzchen
Region :
Kanto

Zitat :
Ich bin nicht klein, du bist einfach nur zu groß! >-<

Abigail Shaw
BeitragThema: Re: Juni News & Updates © By Abigail Shaw
Do Jun 02, 2016 1:10 pm

Liebe Userinnen und User,

wie bereits angekündigt möchte ich euch mit dem heutigen Tag ein Projekt vorstellen, dass mir jetzt schon sehr am Herzen liegt und hoffentlich positiv von euch aufgenommen wird. Im Prinzip sind es zwei Ideen, die zu einer einzigen verschmolzen wurden und nun möchte ich euch diese einmal vorstellen.

Die Stadtbeschreibung
Besonders mit dem Prinzip der Ortstrennung kann es auf lange Zeit hin etwas unübersichtlich in den großen Städten der einzelnen Regionen werden. Aus diesem Grund wurde die 'Stadtbeschreibung' ins Leben gerufen. Sie soll etwas Ordnung in das Chaos bringen und zum anderen auch als eine Art 'Ideengeber' für neue Gebäude und Orte fungieren, die ihr für euer Inplay vielleicht noch nicht in Betracht gezogen habt. Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr nur noch die vorgeschlagenen Gebäude erstellen dürft! Ihr habt weiterhin eure Freiheiten beim erstellen von Orten, solange diese nicht gegen die Regeln verstoßen und in das Setting von Pokémon passen. Habt ihr einen neuen Ort erstellt, könnt ihr das gerne in der Stadtplan-Sammelstelle vermerken und wir tragen es dann entsprechend ein. Dies geschieht allerdings auf freiwilliger Basis. Immer zum 1. des Monats werden wir alle Unterforen durchgehen und prüfen, ob etwas neues hinzugekommen ist und die Orte dann nachtragen.

Der Szenenplaner
Die Idee, den Charakter in eine lustige, dramatische oder romantische Szene zu katapultieren schien zumindest beim damaligen Valentinsevent relativ gut angekommen zu sein. Aus diesem Grund hoffen wir natürlich, dass euch der Szenenplaner fürs Inplay ebenso gefällt. In jeder Stadt findet ihr andere Szenen, die ihr mit euren Charakter bestreiten könnt, aber natürlich nicht müsst. Ziel soll es ja sein, dass jeder Spaß hat und wir damit vielleicht dem ein oder anderen Plot auf die Sprünge helfen können. Wollt ihr euch einer Szene annehmen, müsst ihr diese zuvor in der Sammelstelle reservieren (das geht auch wenn euer Charakter noch nicht in der Stadt ist, aber dort als nächstes hingeht!) und anschließend bei den Anforderungen entsprechend ausschreiben. Achtet dabei bitte genau auf die gewünschte Postanzahl und den Ort (Hier kann es sein, dass ihr diesen erst noch erstellen müsst!). Wie immer geben wir euch das Ende nicht vor, sondern nur die Situation. Was ihr daraus macht bleibt euch und euren Charakteren überlassen Zwinker2

Vorrangig wurde sich jetzt auf die Johto-Region eingeschossen, aber selbstverständlich versuchen wir das Angebot an Szenen regelmäßig zu erweitern. Allerdings können wir da keine geregelten Abstände zusagen. Gerne dürft ihr uns aber Vorschläge oder ganze Szenen zukommen lassen, wenn ihr dies möchtet Pachirisu

Ich hoffe, dass euch das Projekt ähnlich gut gefällt wie mir und wünsche euch noch viel Spaß im Inplay!

Please don't leave me.... Because only in your arms i feel safe!

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
Mi Jun 08, 2016 1:50 pm

Fix it!

Ganz ganz kurz!
Durch eine freundliche Helferin im Support Forum funktioniert nun auch die Zitatfunktion. Das heißt, "Quotes" werden nicht mehr in einem extra Sprechblasenfeld angezeigt! Ihr könnt andere nun also wenn nötig zitieren!

Siehe hier
@Abigail Shaw schrieb:
Blablabla ich bin ein Zitat von Abigail?!

Ich wollte das nur mal rasch ankündigen Pachirisu für die, die eigentlich gerne mal etwas zitieren.

Außerdem werden wir in den nächsten Tagen wieder ein wenig aufräumen, die Blacklist erneuern und ihr dürft euch bald schon über das kommende Event freuen. Das wird super! Hoffe ich.

Lg,
das Team x3
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
So Jun 19, 2016 8:59 pm

Kreatives Zeug und sou!

Der Sommer ist da... und das Wetter ist irgendwie launisch.

Nun, dementsprechend wollten wir ankündigen, dass unser nächstes Event schon so ziemlich in den Startlöchern steht! Einige von euch kennen aus einigen Foren sicher die sogenannte "Sommerpause". Wir allerdings wollen diese nicht einführen und somit mit einem kleinen Event, welches dieses Mal länger als nur 2 Wochen geht, die User dazu verführen, in den Ferien/im Urlaub vielleicht doch mal den ein oder anderen Post zu setzen!

Wo wir dann schon gerade beim Kreativen sind: Unsere nächste Delibird Daily kommt bald raus. Wir brauchen allerdings noch einige Ideen! Ein paar von euch haben sich bereits gemeldet und uns einige Gerüchte, wie Anzeigen, etc. geliefert. Wir bedanken uns recht herzlich dafür! Allerdings brauchen wir noch mehr Ideen (egal was, seid kreativ!) um die nächste Delibird zu füllen. Vielleicht werden sogar schon Dinge für die darauffolgende Delibird geschickt. Oder eben für eine, die später kommt. Je nachdem, was eurem kreativen Köpfchen alles entspringt.

Zu guter Letzt habe ich noch eine kleine Ankündigung zu machen, was das Forum allgemein betrifft.
Das Future Hearts wird nämlich bei einem der Wettbewerbe im AniMaCo Support Forum mitmachen. Nämlich beim Wettbewerb "Das Forum mit der besten Organisation". Vorerst laufen noch die Anmeldungen dafür. Aber wer weiß, vielleicht wird Future Hearts mit auf den obigen Plätzen landen, was uns wirklich sehr freuen wird, da wir doch recht viel Arbeit hinein stecken.

So möchte ich mich auch für die derzeitige Abwesenheit meinerseits entschuldigen. Was das Private angeht, ist noch einiges unklar, allerdings werde ich mich in der nächsten Zeit wieder an das Aufräumen setzen, bevor das Event dann heraus gegeben wird. Ich kann euch versichern: Das gesamte Team freut sich schon riesig darauf! Wir hoffen, es gefällt auch mindestens genauso sehr!  

LG,
das FH-Team x3
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Fr Jun 24, 2016 4:10 pm

Kurze Ankündigung!

Das Forum schließt heute gegen 19 Uhr kurzzeitig!
Weshalb, werdet ihr danach erfahren.

Wir bitten die User, die Posts, die sie in der zeit schreiben, zu speichern.
Wir sollten nicht länger wie eine Stunde, höchstens zwei brauchen. Oder auch nur 5-10 Minuten.

Danke!
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Fr Jun 24, 2016 8:13 pm

Eine... seltsame Nachricht

Schau, schau!

Siehe in deinen Postkasten nach, ob sich darin doch etwas verbirgt. Ist es eine Rechung? Eine Mahnung? Ein Schreiben vom Anwalt deines Expartners? Nein! Es ist die Eintrittskarte zu unserem neuen Event!

Die Anmeldungen stehen nun offen, dass Eventplay aber beginnt erst am 01.07!
Bitte folge der Anweisungen in deiner PN und das nur mit einem Account, obwohl du diese PN (eigentlich) auf alle deine Accounts bekommen hast. Ohne diese PN wird dir verschleiert, wie du dich eigentlich anmelden kannst.

Ließ dir allerdings vor der Anmeldung die Themen alle gut durch. Das Event, deren Infos und deren Play befindet sich im Index, im Off-Topic Bereich, während die eigentliche "Eventarena" nun als Abstellplatz für alte und abgeschlossene Events gebraucht wird.

Außerdem bitten wir euch, alle tatkräftig an der Umfrage teilzunehmen, die sich auch besonders auf das Event stürzt! Eure Meinung ist gefragt. Also hinterlasst uns auch einige Kommentare!

Wir hoffen wirklich auf viel Beteiligung. Sowohl am Event, als auch bei der Umfrage.

LG,
das FH-Team x3
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Di Jun 28, 2016 3:13 pm

(An)Meldungen!

Nur ein paar kleine Erinnerungen!

Event: Die Anmeldungen zum Event haben bereits begonnen. Schaut in euren Briefkasten und meldet euch noch an. Am Freitag Abend wird der Eventbereich zum Posten eröffnet und ihr könnt offiziell starten und hier euren ersten Post setzen. Lest euch vorher aber bitte noch einmal unbedingt die Informationen zum Event und vor allem das FAQ dazu durch!

Gastpokémon: Noch immer können sich Gäste für das Event anmelden und ebenso, wie die User, am Freitag beginnen, zu posten. Vorher aber sollten sich diese noch hier melden und bekommen die PN wie jeder andere User. Die Anmeldungen laufen danach gleich ab. Wir hoffen, ihr habt hier viel Spaß! Außerdem werden die Gäste in eine extra erstellte Gruppe gesteckt!

Blacklist: Ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Blacklist bereinigt wurde und dort einige Informationen hinterlassen wurden. Bitte meldet euch regelmäßig mit allen Charakteren an oder meldet euch abwesend. Außerdem gibt es jetzt eine allgemeine Abwesenheitsliste, da die Threads der User nach und nach veraltet waren.

Bezüglich des Events können uns die User immer wieder gern Anregungen und Feedback im Support Bereich zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr berichtet, ob euch die Idee gefällt!

LG,
das FH-Team x3
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Fr Jul 01, 2016 6:13 pm

Eventplay beginnt!

Ab heute könnt ihr Anfangen, im Eventplay zu posten! JEA!

Der erste Post wird von jedem hier gesetzt. Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr immernoch das FAQ des Events aufsuchen oder die Themen noch einmal genauer durchlesen.

Denkt daran, dass Orte bitte immer nur von einer Gruppe beopstet werden! (Labor ist eine Ausnahme. Da solltet ihr euch aber so schnell wie Möglich weg posten). Orte können von euch aber auch selber erstellt werden. Bitte seid dahingegen etwas kreativ! Die Insel bietet viele Möglichkeiten!

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass das Event stetig besucht wird!
Quests werden heute Abend bereits ausgestellt!

LG,
das FH-Team x3
Nach oben Nach unten

Juni News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1