Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Aktivitätencheck 2.0
Große Geschwister-Suche
Fairy Tail GenX 2.0
Postpartner Suche
News & Infos
Orte erstellen
Arenaleiter - Johto
Arenaleiter - Kanto
Top 4 & Champ - Kanto
Top 4 & Champ - Johto
[Johto & Kanto] Luna Requiem
von Shoya Shiratori
von Eliam Sonozaki
von Noah Yukari
von Reisender
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
Gestern um 11:29 pm
Mi Jun 21, 2017 8:43 pm
Mi Jun 21, 2017 6:23 pm
Di Jun 20, 2017 8:17 pm
Di Jun 20, 2017 7:05 pm
Mo Jun 19, 2017 1:54 pm
Mo Jun 19, 2017 9:52 am
Mo Jun 19, 2017 8:56 am
Mo Jun 19, 2017 8:54 am
Mo Jun 19, 2017 8:50 am
Mo Jun 19, 2017 8:49 am
Mo Jun 19, 2017 8:48 am
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: Abwesenheiten © By Professor
Sa Jun 25, 2016 11:48 pm

Ich bin abwesend!

Solltet ihr euch abwesend melden wollen, schreibt es hier drunter. Somit wissen eure Postpartner bescheid, ihr schützt eure Charaktere davor, gelöscht zu werden und es zeigt, dass ihr kein Desinteresse an diesem Forum hegt (also aktiv seid). Ein eigenes Thema solltet ihr also nicht eröffnen. Nutzt hierzu unsere Vorlage:

Code:
[b]Accounts[/b]: Welche Accs sind betroffen?
[b]Zeitspanne[/b]: Von wann bis wann ungefähr? Oder ungewiss?
[b]Postpartner[/b]: Wen habt ihr als Postpartner, dürfen die euch überspringen, etc?
[b]Andere Termine[/b]: Habt ihr noch andere Termine, an denen ihr nicht da sein könnt?

Sollte eure Abwesenheit wieder abgeklungen sein, streicht euren Beitrag einfach durch! Nach Ablauf eures angegebenen Datums werden wir euch aus der Liste (siehe ein Stückchen unten) heraus löschen.

Zurzeit abwesend

• Ayato Saeki - Bis einschließlich Sommer 2017
  • Fynn Dupont - 26.6. - 26.7. & August
  • Clementine Bordier - ungewiss
  • Mion Lewis 15.05. - ungewiss
  • Noah Yukari - 25.05.17 - ungewiss
  • Abigail Shaw - ungewiss
  • Ryo Iki - teilabwesend 29.05.2017 - 01.08.2017

Bis bald! (:

Nach oben Nach unten
Pyromaniac ☼
Region :
Johto

Yukio Sato
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Yukio Sato
Mi Jun 29, 2016 3:48 pm

Accounts: Yukio Sato, Tomomi Fukuzawa, Alváro Fernandez Carriedo, Chiaki Tanaka, Faye Morris
Zeitspanne: Heute (29.06) bis zum 03.07
Postpartner: Yoshi | Ginzou | Liam | Zeo sollten bitte warten, Alex ist momentan auch abwesend,
Andere Termine: Am 01.07 habe ich meine Abitur-Entlassfeier und am 02.07 ist mein Abiball. An diesen Tagen werde ich definitiv nicht online kommen können (höchstens mal mit dem Handy zwischendurch). Sonst könnte noch ein Post kommen, obwohl ich wahrscheinlich nicht die Zeit finden werde, mich einmal richtig an einen Post zu setzten!
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Yoshino Koruba
Mi Jun 29, 2016 4:11 pm

Dann wünsche ich dir viel Spaß! herz
Ich kann warten, auch beim Event xD Suche dann am 01. schon einmal einen passenden Ort für die zwei kleinen Süßen x3

Du bist also eingetragen!

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
Mi Jun 29, 2016 9:21 pm

Doppelpost, jay!

Accounts: Yoshino, Kaoru, Kanari & Yamaro
Zeitspanne: Von heute bis Freitag Abend (01.07). Abends bin ich vllt da. Per Skype aber immer erreichbar (auch, wenn ich erst später zurück schreibe).

Postpartner: Alváro & Abby, ich weiß, ihr wartet Pachirisu

Andere Termine:
Eventuell bin ich die nächste Zeit teilweise abwesend, werde aber nochmal bescheid geben.
Das Event wird dann Freitag Abend starten, wenn ich wieder da bin, da wir noch ein bisschen etwas tun müssen. Aber ich hoffe, die User können sich einen halben Tag noch gedulden. Dafür gehts am Wochenende richtig los!

Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Johto

Zitat :
Ich bin böser als du glaubst, aber besser als ich es mir selbst zumute.

Noah Yukari
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Noah Yukari
Fr Jul 08, 2016 11:34 am

Accounts: Noah Yukari
Zeitspanne: Heute, 16:00 Uhr bis Sonntag ca. 17:00 Uhr
Postpartner: Theodore Delany, hoffe du kannst die Tage warten ^^
Andere Termine: Noch nicht

„When my fist clanches, crack it open before I use it and lose my cool.
No one knows what it's like, to be hated, to be fated to telling only lies.“

Steckbrief | Updates | Terminplaner

Nach oben Nach unten
Trainer
Region :
Kanto

Riven Usagiri
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Riven Usagiri
Di Jul 12, 2016 3:48 pm

Accounts: Riven Usagiri / Seyn Hikachi
Zeitspanne: Theoretisch stehe ich schon auf unbestimmt, weil ich nie weiß wann ich posten kann, bis zum 25.7 komme ich nun aber erstmal gar nicht zum posten. Nach den letzten beiden Migräneanfällen in Folge und weil ich die ganze nächste Woche bei meiner Schwester bin, werd ich eben nicht da sein können, bzw. mich diese Woche noch ausruhen und nächste Woche nicht da sein.
Postpartner: Einmal Zero.. wäre lieb wenn du noch ein wenig Geduld mit mir hast, tut mir wirklich Leid. Und einmal im Event meine Gruppe... wenn ihr wollt könnt ihr erstmal ohne mich posten und ich schmuggel mich danach dazu, oder ihr NPCt meine Nachtara ein wenig, sodass sie wenigstens schonmal bei euch wäre. Auch sorry an euch naja
Andere Termine: Ähm nö. Bis zum 25.7 eben ganz und danach weiterhin unbestimmt.
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
So Jul 17, 2016 4:30 pm

Die Abwesenheiten wurden aktualisiert! Pachirisu
Sollten diese bereits überfällig sein, einfach durchstreichen.

Bis dann!
Nach oben Nach unten
*más criminal*
Region :
Johto

Zitat :
~Nicht für immer... Nur für heute Nacht~

Alváro Fernandez Carriedo
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Alváro Fernandez Carriedo
Fr Jul 22, 2016 7:46 pm

Accounts: Yukio Sato, Tomomi Fukuzawa, Alváro Fernandez Carriedo, Chiaki Tanaka, Faye Morris
Zeitspanne: 24.07 - 06.08 (komme aber evtl erst am 07.08 on. Bin betreuerin auf einer Kinderfreizeit und wahrscheinlich voll geschafft..)
Postpartner: Zeo, Alex, Yoshi, Gin und Liam! Da es eine lange Zeitspanne ist, zwei ganze Wochen, können sich meine Postpartner gerne wegposten. Hoffentlich wird dies nicht überall der Fall sein ^^"
Andere Termine: 13.08 wird evtl noch relevant. Ich melde mich jedoch, falls ich noch irgendwann abwesend bin.

Falls ich dringend erreicht werden muss, dann schreibt mir bitte eine SMS! (bzw schreibt dem Team, die haben meine Nummer). Ich bin im Ausland und werde versuchen Internet zu bekommen. Sicher ist es aber nicht!
Nach oben Nach unten
Mr. Imperfekt
Region :
Jotho-Region

Zitat :
'Tut mir leid. Du hast mich ein wenig fasziniert, Yukino.' - Yoshino

Yukino Koruba
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Yukino Koruba
So Jul 24, 2016 9:05 pm

Accounts: Jaden Twist,Yukino Koruba,Naoki Seshi, Zeo Haytham
Zeitspanne: 28.7 bis 1.08
Postpartner: Das wären Yukina,Ayato, Jehu und Yukio. Ich würde euch bitten zu warten, auch was das Event anbelangt.
Andere Termine: //
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Mo Jul 25, 2016 12:01 pm

Alles eingetragen ~

Viel Spaß und bis bald x3

Hanabi: Danke dennoch, dass du nochmal bescheid gegeben hast!
Ich hoffe, es geht dir wieder besser! o:
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Johto

Zitat :
Ich bin böser als du glaubst, aber besser als ich es mir selbst zumute.

Noah Yukari
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Noah Yukari
Do Jul 28, 2016 7:18 pm

Accounts: Noah Yukari
Zeitspanne: 02.08. bis 16.08.
Postpartner: Theodore Delany, ich gebe mir Mühe vorher noch so viel wie möglich zu posten, kannst mich aber auch überspringen, wenn du dich in der Zeit langweilen solltest ^^
Andere Termine: /

„When my fist clanches, crack it open before I use it and lose my cool.
No one knows what it's like, to be hated, to be fated to telling only lies.“

Steckbrief | Updates | Terminplaner

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Di Aug 09, 2016 4:15 pm

Accounts: Yoshino Koruba, Kaoru Miyagami, Kanari Okami, Yamaro Icarus
Zeitspanne: Ungewiss
Postpartner: Abby und Alváro
Andere Termine: Wird noch nachgetragen

Jedenfalls bin ich momentan ein wenig neben der Spur, weshalb es sein kann, dass es im Forum auch eher etwas schleppend voran gehen kann (wie zum Beispiel die Verpeilung vom Pokémonschwarm und das Wetter u.u .. was noch... nachgetragen wird!). Ich bin zwar ziemlich oft da, lese aber mehr oder weniger nur und codiere ein wenig. Fürs Posten habe ich weniger den Kopf. Vielleicht poste ich den ein oder anderen Code oder mal die Charakterfelder voll, lenke mich damit dann aber nur etwas ab. Also nicht wundern!
Nach oben Nach unten
Kou's Schoßkätzchen
Region :
Kanto

Abigail Shaw
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Abigail Shaw
Fr Aug 12, 2016 8:25 am

Accounts: Abigail, Catherine, Liam, Annie
Zeitspanne: 14.08.2016 - 22.08.2016
Postpartner: Kaoru, Faye und Hayato
Andere Termine: -

Ich fahre für ne Woche in den Urlaub. Kann durchaus sein, dass ich ab und ab mal vorbeischaue, aber versprechen kann und will ich nichts.

Please don't leave me.... Because only in your arms i feel safe!

Nach oben Nach unten
Dark Knight ♠
Region :
Kanto

Chiaki Tanaka
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Chiaki Tanaka
So Aug 14, 2016 10:10 pm

Zeitspanne: 15.08 + 16.08 (Phantasialand mit Freunden!)
Postpartner: Zeo, Alex, Yoshi, Yama Liam! Sind ja nur zwei Tage. Hoffe es stört euch nicht viel.
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Di Aug 30, 2016 11:15 am

Accounts:
Yoshino Koruba, Kanari Okami, Kaoru Miyagami, Yamaro Icarus

Zeitspanne:
Ab 05.09. Dauerhaft erst gegen Nachmittag ca. 16:00 Uhr da.

Postpartner:
Momentan Alváro, Yukino, Abigail & Chiaki
Wenn ihr euch weg posten wollt, dann gebt mir bitte vorher bescheid.

Andere Termine:
Es kommen noch einige weitere Termine dazu.
Bildungsmaßnahme. Dh. ich kann nicht genau sagen, wann ich on kommen kann und wann nicht. Habe verschiedene Arbeitszeiten. Von daher kann es sein, dass ich mal an einigen Tagen gar nicht on komme oder aber auch dauerhaft da bin. Wenn ich Genaueres weiß, gebe ich allerdings noch einmal bescheid.
Außerdem werde ich für 2-5 Tage komplett weg sein.
Bin aber dauerhaft über Skype und WhatsApp erreichbar. Kann nur etwas dauern, ehe ich antworte!

Und am 18.10 (ist noch etwas hin) bin ich den ganzen Tag nicht da. Tattoos ich komme *-*
Nach oben Nach unten
Forscher
Region :
Kanto

Faye Morris
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Faye Morris
Fr Sep 09, 2016 9:36 pm

Zeitspanne: ungewiss (Teilabwesenheit)
Postpartner: Zeo, Yoshino, Yamaro, Liam

Andere Termine: Ich habe am 01.09 mein Technikum (Propädeutikum) bei VW angefangen, und muss daher morgens früh raus. Außerdem komm ich erst gegen 16 Uhr wieder. Posten werde ich wahrscheinlich nur am Wochenende können. Meine Arbeitszeiten werden in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich variieren, aber spätestens um 18Uhr bin ich meistens zuhause. Ich versuche täglich einmal reinzuschauen, kann aber nichts versprechen.

Ich muss mich jetzt erstmal kurz umstellen, werde mich aber hoffentlich an die Arbeitszeiten bald gewöhnen, sodass ich bald das Forum wieder in meinen normalen Tagesablauf einbringen kann lächel Bis dahin (evtl 2 Wochen?) werde ich halt versuchen euch nicht zu lange warten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ranger
Region :
Kanto

Zitat :
As every fair from fair sometime declines
And the world seems to fall apart
I shall not leave thy side
Nor lose possession of that trust thou ow'st

Keita Omura
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Keita Omura
So Sep 18, 2016 9:39 pm

Accounts: Keita Omura & Noah Yukari
Zeitspanne: Von jetzt bis ungewiss
Postpartner: Ein Einspringen wird nicht nötig sein, da ich nicht in dem Sinne abwesend bin, dass ich gar nicht posten kann
Andere Termine:

Ich habe momentan eine ganze Menge Stress, da ich ein kaputtes Knie habe und nur noch von einem Arzt zum nächsten renne, zumal mich das ganze auch seelisch stärker belastet, als mir lieb ist. Ebenso beginnt jetzt meine Klausurphase in der auch nicht so viel Zeit habe. Deshalb kann es durchaus sein, dass Antworten schon mal etwas dauern oder nicht mal n Tag nicht online kommen kann.
Nach oben Nach unten
Trainer
Region :
Kanto

Riven Usagiri
Do Sep 22, 2016 9:34 pm

Accounts: Seyn Hikachi, Riven Usagiri, Avery Tsujii
   Zeitspanne: 26.9-30.9 und 10.10-14.10
   Postpartner: Naoki und Jaden.. Wäre natürlich lieb wenn du wartest :D Ich komm ja schnell wieder <3
   Andere Termine: Erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
romantic dancer
Region :
Johto

Eliam Sonozaki
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Eliam Sonozaki
Fr Sep 23, 2016 8:43 pm

Ich schreibe das jetzt mal für Ryo:

Accounts: Ryo Iki, Nevio Graves, Evelyn Cameron, Castiel Alvarez & Lisias Karadimas
Zeitspanne: 23.09. - ca. 10.10.; eventuell länger
Postpartner: Kizuta, Evander & me: Ryo kann gerade nicht groß schreiben und ist krank geschrieben. Erst einmal zwei Wochen wird so wohl nicht posten können, eventuell länger wenn sich die Schmerzen in den Handgelenken noch ziehen.
Nach oben Nach unten
Perfect Nightmare
Region :
Johto

Zeo Haytham
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Zeo Haytham
Fr Sep 23, 2016 9:22 pm

Accounts: Jaden Twist,Naoki Seshi,Zeo Haytham,Haruka Yagami,Yukino Koruba
Zeitspanne: 23.9 bis 25.9 bin auf einem Konzert und das WE über in Hamburg, da ich erst Abends zurück komme werd ich erst ab Montag wieder posten können
Postpartner: Riven/Avery,Yukio,Kanari,Akiza,Ayato,Jehu (bitte einfach warten ist ja nicht lange)
Nach oben Nach unten
Playful Gem
Region :
Johto

Zitat :
"The end result is important. But what's truly important... is the journey to get there."

Ayato Saeki
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Ayato Saeki
Mi Sep 28, 2016 10:56 pm

Abwesenheit ab dem 04.10. für ein Jahr !

Accounts: Ayato Saeki, Kiran Chiyo, Ginzou Miyaki
!Zeitspanne: Bis einschließlich Sommer 2017
Postpartner: Tomomi Fukuzawa, Kairi Asahara | Flashbackpartner Eliam Sonozaki

Memo ans Forum ♥:
Hey miteinander!
Wie einige von euch schon von mir erfahren haben, fliege ich für ein Work-&-Travel-Jahr ins Ausland. Mein Flieger geht am Dienstag, den 04.10. nach Auckland, Neuseeland!
Meine Postpartner sind bereits über diese Tatsache informiert worden, hiermit wollte ich es auch nochmal 'öffentlich' machen. Pachirisu
Aber keine Panik! (Oder doch, wer weiß mit welchen Augen ihr mich seht xD):
Ich habe vor, aktiv zu bleiben!

Faktoren, die damit einhergehen:
- Verspätete bzw. unregelmäßigere Posts (deshalb die Abwesenheitsmeldung)
- Online-Zeiten of Doom (Ich werde die Foren-Nachtwache! Wenn Posts um 4 Uhr morgens kommen einfach nicht wundern, da drüben ist es hellichter Tag xD)
- Evtl. unangekündigte Abwesenheitszeiten, wenn die Wifi-Hotspots vor mir davonlaufen oder mein aktuelles Hostel mal keins hat

Ich hoffe es läuft alles glatt und ich gebe hier keine leeren Versprechen aus, denn auch wenn dort alle englisch sprechen habe ich nicht vor, mein RPG-Leben deshalb aufs Spiel zu setzen xD
Ich würde gern allen eine Postkarte schicken, aber zu fragen wie eure Adressen sind wäre dann doch irgendwie ein bisschen zu viel :'D
Euch ein schönes und hoffentlich aktives FH-Jahr!

Danke an Jehu für die schöne Siggi ♡
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Do Sep 29, 2016 9:52 pm

Vielen Dank fürs rege Bescheid geben eurer Abwesenheiten! Pachirisu
Uuuh Aya, dir wünsche ich natürlich viel Spaß und besonders viel Erfolg. Ich hoffe, dass wir uns dennoch ab und zu schreiben können (sofern mein Internet dann wieder mitspielen wird...)

[...]
Nach oben Nach unten
Top 4
Region :
Kanto | Azuria City

Zitat :
"Verständnis ist der Grundbaustein in der Beziehung eines Trainers und eines Pokémons." - Mahealani Miharu

Mahealani Miharu
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Mahealani Miharu
Sa Okt 15, 2016 4:03 am

Accounts: Mahealani Miharu
Zeitspanne: Die letzte Woche [nachträglich als Entschuldigung] und bis Ende dieser Woche
Postpartner: @Isabelle Combe
Andere Termine: Nö

Ich bin krank gewesen und bin es immer noch, ich werde bis Ende dieser Woche vermutlich nicht mehr posten können oder wollen - wer will mit Fieber schon posten - deswegen schreibe ich hier mal damit man Bescheid weiß x3

Wieder da \o.o

Steckbrief | Terminplaner | Updates | Charakterbereich
Handeln | "Sprechen!" | Denken...
Nach oben Nach unten
Trainer
Region :
Kanto

Riven Usagiri
So Okt 16, 2016 2:45 pm

Accounts: Seyn Hikachi, Riven Usagiri, Avery Tsujii
   Zeitspanne: 16.10 bis ???
   Postpartner: Naoki und Jaden
   Andere Termine: Nope... Kaum bin ich wieder daheim gibt mein Laptopkabel auf... Also werde ich wohl erstmal nur über das Handy online kommen können und da kann ich nicht posten =// Ich hoffe das Problem bald lösen zu können, fürs Erste aber leider nicht.
Nach oben Nach unten
»shooting star«
Region :
Kanto

Castiel Alvarez
BeitragThema: Re: Abwesenheiten © By Castiel Alvarez
So Okt 16, 2016 10:53 pm

Ich melde mich erst mal wieder zurück owo/
Nach oben Nach unten

Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter