StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Rangvergabe o/
your lips are venomous poison
searching for my best friend ♥
Mehrfach Accounts
1/3 Liebe - 2/3 Vodka
Postpartner Suche
Charakteränderungen - Steckbrief
Arenaleiter - Kanto
FSK 18 Gruppe + Bereich
Große Geschwister-Suche
Fragen & Unklarheiten
von Yoshino Koruba
von Violet van Halen
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Nica Yukari
von Nica Yukari
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Noah Yukari
von Yamaro Icarus
Heute um 11:09 am
Heute um 6:13 am
Gestern um 8:33 pm
Gestern um 8:13 pm
Gestern um 8:12 pm
Gestern um 4:34 pm
Gestern um 4:16 pm
Mi März 22, 2017 2:41 pm
So März 19, 2017 9:09 pm
So März 19, 2017 5:30 pm
So März 19, 2017 1:18 pm
Sa März 18, 2017 6:19 pm
Austausch | 

Le me dümpelt daher ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arenaleiter
Region :
Johto

Zitat :
Ich bin böser als du glaubst, aber besser als ich es mir selbst zumute.

Noah Yukari
BeitragThema: Le me dümpelt daher ^^ © By Noah Yukari
So Jun 26, 2016 11:35 pm

Guten Abend (oder lieber gute Nacht?) Mina ^^

Ich bin neu hier (ja wirklich, wärst du nicht drauf gekommen was?) und das, weil ich mir nach langer Zeit Beobachtung dachte: "Warum eigentlich nicht?" (Faszinierend ich weiß) Mein Spitzname ist Rike (mittlerweile auch Rike-Spike ^^') aber man kann mich nennen wie man will, da lege ich nicht viel Wert drauf. Ich bin bis Anfang August noch 16 Jahre jung und nach dem Sommer in meinem letzten Schuljahr. Das erwähne ich, weil es sein kann, dass ich dadurch nicht ganz so viel Freizeit haben werde, gomen.

Naja, was kann man denn noch so über mich sagen? Hm, also in Rollenspielen aktiv bin ich jetzt seit bald vier Jahren oder so. Ich bin meistens ein recht aufgedrehter und euphorischer Mensch, aber mein Humor kann manchmal speziell sein. (Ich mag übrigens Ironie und Sarkasmus. Ich weiß nicht, merkt man das?)
Okay, äh, meine Hobbies sind im Augenblick noch ziemlich unspektakulär. Ich sitze hauptsächlich vor dem Computer und dümpel durch's Internet, schreibe hier und da nen Post, gehe Aufgaben nach oder beschäftige mich mit Anime und Manga. Aber ich habe geplant demnächst mit HipHop anzufangen und an einem Anfängerkurs im Bogenschießen zu machen ^^

Was Pokémon angeht, so würde ich sagen, dass ich eher ein grundlegendes als ein besonders ausgeprägtes Wissen habe. Als Kind habe ich mal ein paar Folgen gesehen (damals liefen die zur ersten Generation) und ein bisschen auf dem GameBoy gespielt. Dann habe ich Platin, HeartGold und Schwarz, sowie Mystery Dungeon Team Blau gespielt. Von den neueren noch keines, da ich immer noch nur den ganz alten DS habe (aber zu meinem Geburtstag gönn ich mir nen neuen, für Sonne und Mond *hype*)

Okay, das war's dann auch "schon". Mal sehen, ob irgendwer zu dieser Zeit überhaupt noch wach oder on ist (und Bock hat, sich das hier durchzulesen und was dazu zu schreiben xD)
LG
Noah Yukari
Nach oben Nach unten
Abby's Wachhund
Region :
Johto

Zitat :
"Sag so etwas nie wieder. Und schon gar nicht zu anderen Kerlen, dass das klar ist?!"

Kaoru Miyagami
BeitragThema: Re: Le me dümpelt daher ^^ © By Kaoru Miyagami
So Jun 26, 2016 11:41 pm

Willkommen! ~

Ja, ich hatte Bock, mir das durchzulesen und es war wirklich sehr interessant xD
Zuerst einmal: Ich stehe voll auf den Namen deines Accounts! e__e
Also ich weiß ja nicht. Aber gestern noch dachte ich mir (wegen Chakuza hauptsächlich *hust*) meinen nächsten Charakter Noah zu nennen und puff, kommst du daher! Also wirklich. Ich mag ihn wirklich. Auch den Nachnamen *steht ja sowieso auf Namen mit Y* hehe Pachirisu

Einen guten Geschmack hast du auf jeden Fall!
Ich bin gespannt, wie dein Charakter wird und was du für eine Avatarfigur benutzt!

Zunächst: Hier braucht man nicht sonderlich viel Wissen über Pokémon. Pokewiki (und das Team) stehen dir immer zur Stelle, wenn du mal Schwierigkeiten hast! Pachirisu Ich habe in meinem ersten Pokémonforum damals beinahe kaum etwas gewusst x.x Das ist jetzt aber auch schon sehr sehr lange her. Ich fühle mich schon bald wie ein altes Eisen, wenn ich daran denke, wie viele Jahre ich bereits in RPG's hocke... Okay, das gehört hier nicht hin.

Uh, eh, was schaust du denn für Anime und welche Manga ließt du und sammelst du selber welche?
Und wirst du bei dem Event mitwirken? *-*

Liebe Grüße!
Das heute brabbelnde Yoshino alias Kaoru c:

Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Johto

Zitat :

Noah Yukari
BeitragThema: Re: Le me dümpelt daher ^^ © By Noah Yukari
Mo Jun 27, 2016 12:22 am

Oi, das freut mich aber xD
Ich liebe diesen Namen (auch aus persönlichen Gründen höhö), egal ob für männliche oder weibliche Charaktere. Aber ich hoffe, ich habe dir jetzt keinen schönen Plan kaputt gemacht oder so ^^''
Tja, ich habe ja sowieso so ein Talent für schlechtes Timing. Und dafür in Räume oder an Orte zu gehen, ohne darüber nachzudenken, ob ich da überhaupt rein sollte oder darf (kleiner Tollpatsch hier)

Beim Avatar hab ich mich für Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul entschieden (ist ja noch nicht vergeben, soweit ich das gesehen habe) Ich habe erst überlegt, ob ich nicht lieber männlich will, so wie sonst auch, aber dieses Mal habe ich mich für eine weibliche Person entschieden (zumindest was das Geschlecht angeht xD)

Hmm, also in erster Linie stehe ich total auf die Genres Adventure und Shonen, aber in letzter Zeit habe ich angefangen hier und da auch mal was Romance zu lesen (Romance lese ich nur, weil mir das in Animes einfach zu lange dauert, beim lesen habe ich mein eigenes Tempo)
Meine Lieblingsanimes sind One Piece, One Punch Man, Haikyuu!! und Boku dake ga inai machi (hab aber noch viele andere, die ich mag). Meine Lieblingsmangas sind Akatsuki no Yona, Fairy Tail und ich würde jetzt gerne Tokyo Ghoul:re sagen, aber da steige ich nicht immer ganz durch xD

„When my fist clanches, crack it open before I use it and lose my cool.
No one knows what it's like, to be hated, to be fated to telling only lies.“

Steckbrief | Updates | Terminplaner

Nach oben Nach unten
Kou's Schoßkätzchen
Region :
Kanto

Zitat :
Ich bin nicht klein, du bist einfach nur zu groß! >-<

Abigail Shaw
BeitragThema: Re: Le me dümpelt daher ^^ © By Abigail Shaw
Mo Jun 27, 2016 7:45 am

Hallu und Herzlich Wollkommen auch von meiner Seite!

Noch jemand der sich auf Sonne und Mond freut! *__* Oh ich bin ja so gespannt auf die Entwicklungen der ganzen Pokémon! Bisher gefallen mir die Konzepte ja echt gut, aber das kann sich so schnell ändern x.x

Uh naja, ich hoffe jedenfalls, dass du noch viel Spaß hier haben wirst und dich schnell einfindest Pachirisu Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich jederzeit an uns wenden! x3

Lg,
Abby

Please don't leave me.... Because only in your arms i feel safe!

Nach oben Nach unten
Gast
BeitragThema: Re: Le me dümpelt daher ^^ © By Gast
Mo Jun 27, 2016 11:20 am

♥ Herzlich Willkommen Rike ♥

Auch wenn wir uns fast nacheinander Angemeldet haben. *Anfunkel* Ich freu mich schon riesig auf deinen Chaaraakter.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Region :
Johto

Zitat :

Noah Yukari
BeitragThema: Re: Le me dümpelt daher ^^ © By Noah Yukari
Mo Jun 27, 2016 11:35 am

@Abigail:
Ja, finde ich auch. X/Y wollte mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, auch weil ich da noch total skeptisch mit der neuen Perspektive/Ansicht war. OR/AS klang gut, hab's aber doch nicht haben wollen. In Rubin und Saphir waren die Starter nicht so mein Fall.
Aber bei Sonne und Mond finde ich allein schon die Namen wesentlich kreativer und auch die Starter sehen ganz ordentlich aus. Finde auch die Legendären auf den Covern richtig episch ^^

@Rinka:
Ich geb das Willkommen dann einfach mal an dich zurück xD
Aber dann können wir uns ja zusammen hier einleben (jey, ich bin nicht allein ^^)

„When my fist clanches, crack it open before I use it and lose my cool.
No one knows what it's like, to be hated, to be fated to telling only lies.“

Steckbrief | Updates | Terminplaner

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Le me dümpelt daher ^^ © By Yoshino Koruba
Mo Jun 27, 2016 1:11 pm

Quatsch, du hast doch keinen schlechten Zeitpunkt erwischt! Pachirisu
Ich denke mir ständig Namen aus. Ob ich sie verwende, ist eine andere Sache xD

Ich mag Bauz und den Katzenstarter, die Robbe aber enttäuscht mich leider ein wenig. Aber warten wir alle gespannt auf weitere News! *-*

Uh, der Ava ist ja mal spitze! Wie gesagt, ich bin einfach mal unheimlich gespannt auf deinen Steckbrief Pachirisu

LG!
Kaoru alias Yoshino!

Nach oben Nach unten

Le me dümpelt daher ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1