Delibird  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Aktivitätencheck 2.0
Große Geschwister-Suche
Fairy Tail GenX 2.0
Postpartner Suche
News & Infos
Orte erstellen
Arenaleiter - Johto
Arenaleiter - Kanto
Top 4 & Champ - Kanto
Top 4 & Champ - Johto
[Johto & Kanto] Luna Requiem
von Shoya Shiratori
von Eliam Sonozaki
von Noah Yukari
von Reisender
von Kazuto Shean
von Yoshino Koruba
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
von Professor
Gestern um 11:29 pm
Mi Jun 21, 2017 8:43 pm
Mi Jun 21, 2017 6:23 pm
Di Jun 20, 2017 8:17 pm
Di Jun 20, 2017 7:05 pm
Mo Jun 19, 2017 1:54 pm
Mo Jun 19, 2017 9:52 am
Mo Jun 19, 2017 8:56 am
Mo Jun 19, 2017 8:54 am
Mo Jun 19, 2017 8:50 am
Mo Jun 19, 2017 8:49 am
Mo Jun 19, 2017 8:48 am
Austausch | 

Zuckerwattehonigkuchensüßes Hi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Top 4
Region :
Kanto | Azuria City

Zitat :
"Verständnis ist der Grundbaustein in der Beziehung eines Trainers und eines Pokémons." - Mahealani Miharu

Mahealani Miharu
BeitragThema: Zuckerwattehonigkuchensüßes Hi! © By Mahealani Miharu
So Jul 17, 2016 6:41 am

Vorstellung

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertorte süßes Hi x3

Guten Abend, guten Morgen, gute Nacht!

Es ist 6:28 Uhr und ich bin ja beeeeeeeiiiiiiinahe davor meinen Steckbrief zu veröffentlicht, würde mir forumieren nicht ins Gesicht schlagen und sagen 'Dein Beitrag ist zu lang'. Na, Danke! Nun ja, ich bin dennoch hier und weniger garstig als es forumieren mal gerne zu sein pflegt. Dann machen sich meine Beiträge auch noch gegenseitig platt, weil sie das css des jeweils anderen lesen... Und durch umbennen der class geht mein ganzer Beitrag vor die Hunde. Ich werde noch verrückt! Okay - Genug aufgeregt xD

Ich heiße Aimée - was aus dem französischen kommt und so viel wie Geliebte heißt - bin dabei 18 Jahre jung und rpg ganz gerne. Zwar tut der liebe Herr Kainalu [ebenfalls brandneu zur Foren-Familie dazugestoßen] immer so, als wäre er ja ganz alleine, aber wir haben eigentlich zusammen her gefunden. Nachdem das letzte Forum zugemacht hat, bevor wir auch noch angenommen wurden, wuchsen negative Gefühle und wir machten uns auf die Suche nach einem neuen Forum. Wir fanden einen optischen Traum!

Zu meinen Hobbies gehören viele Dinge, die mit Worten zu tun haben: Ich lese sehr gerne, dabei ist Dan Brown einer meiner Lieblingsschriftsteller; ich schreibe aber auch gerne selbst, was dann in ellenlangen wattpad-Eskapaden endet; ich beteilige mich gerne in RPG-Foren und ich höre gerne Musik, zu der ich dann auch gerne tanze. Und ich meine jetzt nicht Disko-like mit dem Arsch wackeln. Am liebsten höre ich K-Pop, aber auch normalen Pop oder ganz old school Klassik wie Tchaikowsky oder Beethoven. Ich spiele gerne Computer-Spiele, wobei mich die Games von Bethesda in fester Hand haben [luv them sooooo much]; folge gespannt meinen Lieblingsyoutubern oder schlafe den ganzen Tag durch.

Ich besitze zwei Haustiere: Mein Kater erinnert von der Farbe etwas an Garfield heißt jedoch Rob Lucci, was ein wesentlich coolerer Name ist. Also eigentlich heißt er Lucky, weil er die Katze meines Bruders ist, aber Rob Lucci ist und bleibt besser! Und meine eigenen Katze heißt Kuchiki Rukia, passender Weise ist sie recht klein und schwarz.

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und habe vor am dem kommenden Wintersemester den Bachelor in Mathematik zu beginnen. Klingt für manche Menschen grausam, diejenigen, die jedoch etwas mehr Einblick haben können mich vielleicht verstehen. Mathematik gehört zu einer meiner Leidenschaften also ist alles okay, nur halt nicht alles mit mir.

Falls ihr noch Fragen habt, raus damit x3 Ich beantworte alles gerne und freue mich auf eine gute zeit miteinander.

Liebste zuckerwatte Grüße

Nach oben Nach unten
Mr. Imperfekt
Region :
Jotho-Region

Zitat :
'Tut mir leid. Du hast mich ein wenig fasziniert, Yukino.' - Yoshino

Yukino Koruba
BeitragThema: Re: Zuckerwattehonigkuchensüßes Hi! © By Yukino Koruba
So Jul 17, 2016 9:59 am

Haalloo und Willkommen bei unserem verrückten Haufen Pachirisu

Wahnsinn den Bachelor willst du machen? Respekt *.*

Nach oben Nach unten
Lady L
Region :
Johto

Zitat :
Sometimes you have to be a bitch to get things done.

Lianne Lemaire
BeitragThema: Re: Zuckerwattehonigkuchensüßes Hi! © By Lianne Lemaire
So Jul 17, 2016 12:27 pm

Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, wie ich die Vorstellung lesen kann... meine Intelligenz zeigt sich mal wieder von der besten Seite :D

Willkommen hier im Forum, deine Codes sehen echt sehr schick aus! Ich wäre zwar niemals fähig gewesen, Mathematik zu studieren (ein Glück, dass es noch andere Studiengänge gibt xD), aber ich kann schon verstehen, dass man sehr viel Freude daran haben kann. Weißt du auch schon, in welche Richtung du nach dem Studium dann mit dem Abschluss gehen möchtest? lächel

LG!
Nach oben Nach unten
Kou's Schoßkätzchen
Region :
Kanto

Abigail Shaw
BeitragThema: Re: Zuckerwattehonigkuchensüßes Hi! © By Abigail Shaw
So Jul 17, 2016 3:22 pm

Naaw so viel Zucker in einer Begrüßung! Da bekommt man ja schon beim Lesen Karies ;P

Leute die gerne lesen und schreiben sind bei uns natürlich immer herzlich Willkommen! Bin schon gespannt welche Abenteuer deine Top 4 erleben darf, wo es dir ja scheinbar das Thriller-Genre angetan hat :D

Btw. ich gehöre zu den Menschen, die voll nicht nachvollziehen können, dass Mathe in irgendeiner Form logisch is xD Aber das is schon okay, ich hab gelernt damit zu leben und kann auf einen Nobelpreis und so ganz gut verzichten! Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei deinem Ziel! Pachirisu

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich natürlich jederzeit an den Briefkasten oder den öffentlichen Support wenden x3 Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier gut zurecht findest ^^

Lg, Abby

Please don't leave me.... Because only in your arms i feel safe!

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Zuckerwattehonigkuchensüßes Hi! © By Yoshino Koruba
So Jul 17, 2016 4:03 pm

Ein (nochmal) Willkommen dann auch direkt von mir!

*hat es endlich geschafft, wieder richtig am PC kommen zu können* Ich finde deine Ziele sehr interessant, selbst, wenn ich Mathematik als meinen persönlichen Feind ansehe, was über die 10te Klasse Realschule hinaus ging xD
Aber ich hoffe für dich natürlich, dass du dein Ziel erreichen kannst! Pachirisu

Ebenso finde ich deinen Charakter echt toll *-* Vielleicht treffen sich Yamaro und "Lani" mal c:

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns und wenn du Fragen hast, frag!

LG!
Yoshi c:

Nach oben Nach unten
Top 4
Region :
Kanto | Azuria City

Zitat :
"Verständnis ist der Grundbaustein in der Beziehung eines Trainers und eines Pokémons." - Mahealani Miharu

Mahealani Miharu
BeitragThema: Re: Zuckerwattehonigkuchensüßes Hi! © By Mahealani Miharu
So Jul 17, 2016 6:46 pm

Ich war in bisherigen Foren immer so ein klein wenig bekannt, alle mit einem Zuckerschock zu töten ❤

Ich möchte seit der 3. Klasse Mathematikerin werden xD Mit einigen strangen Berufswünschen dazwischen bis heute - Kampfjetpilotin und BND-Agentin sollten es sein - heute bin ich wieder voll auf dem Mathe-Trieb. Ich möchte dann nach dem Bachelor noch den Master machen, eine Doktorarbeit fehlt dann auch noch und schon hat man eine Dozentin für Mathematik an der Universität ~Jetzt frage ich mich aber auch schon wieder, was ich mir damit eigentlich antue xD Aber ich luv it sooo much x3

Als ich den Code das erste Mal gemacht hatte, da hatte ich ihn ausversehen so gemacht, dass das Feld zum drauf gehen damit das aufswitcht sooooo klein war, dass man mit der Maus nicht länger als eine Sekunde drauf blieben konnte... Und ich wusste einfach nicht warum...

Da fügle ich mich jetzt schon überst freundlich aufgenommen worden zu sein ❀ Ich freue mich dem entsprechend schon sehr ins RPG einsteigen zu können ❀

Steckbrief | Terminplaner | Updates | Charakterbereich
Handeln | "Sprechen!" | Denken...
Nach oben Nach unten

Zuckerwattehonigkuchensüßes Hi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Support :: Newbies-